Running-Death Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Moin Leute, hab mir jetzt in Need for Speed: Undercover 400.000$ erspielt, und wollte fragen welchen Wagen ich am besten kaufen soll. Hab überall gelesen das der Bugatti der schnellste sein soll, aber ein kack Handling hat. Ist es mit ihm trotzdem "einfach" alle Trophies zu erstspielen? Oder gibt es ne bessere alternative, mit der es leichter geht? Danke für eure Antworten MfG Running-Death
deralex Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Ich bin die letzten Rennen mit dem Gallardo gefahren. Bugatti und Zonda waren einfach zu zickig.
Running-Death Geschrieben 6. September 2009 Autor Geschrieben 6. September 2009 Ist der Gallardo nicht ein bisschen zu "lahm"?
xFanatickz Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Ich würde dir zum Pagani raten. 395 km/h Spitze und gute Beshcleunigung. Der Bugatti kommt kaum um die Kurven, hat aber die besten Geschwindigkeitswerte
Running-Death Geschrieben 7. September 2009 Autor Geschrieben 7. September 2009 was sagen die anderen? ^^
deralex Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Ist der Gallardo nicht ein bisschen zu "lahm"? Der Gallardo ist nicht zu langsam, der Bugatti ist zu schnell. Außerdem kommt man damit kaum sauber um die Kurven. Voll ausgebaut kann der Gallardo locker mithalten.
Flammentod Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Ich kann dir nur den Audi R8 an das Herz legen. Er ist nicht umbedingt der schnellste (glaube 370 km spitze), aber dafür ist die Steuerung bzw. Kurvenlage klasse.
Cesc Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Ich kann dir nur den Audi R8 an das Herz legen. Er ist nicht umbedingt der schnellste (glaube 370 km spitze), aber dafür ist die Steuerung bzw. Kurvenlage klasse. Seh' ich auch so. Hab' fast alle Trophäen mit ihm bekommen.
wal-dy Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Seh' ich auch so. Hab' fast alle Trophäen mit ihm bekommen. hä bei mir hatte der ne misserable lenkung
Running-Death Geschrieben 9. September 2009 Autor Geschrieben 9. September 2009 der R8 ist mir auch neu .... mir geht es nicht darum, mit welchem wagen ich die story schaffe (das geht auch mit meinem porsche) suche einen wagen mit den ich diese trophies schaffe wo ich etwas dominieren muss
Flammentod Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 der R8 ist mir auch neu ....mir geht es nicht darum, mit welchem wagen ich die story schaffe (das geht auch mit meinem porsche) suche einen wagen mit den ich diese trophies schaffe wo ich etwas dominieren muss Mit dem R8 habe ich das ohne Probleme geschafft.
MasterMo007 Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Moin Leute,hab mir jetzt in Need for Speed: Undercover 400.000$ erspielt, und wollte fragen welchen Wagen ich am besten kaufen soll. Hab überall gelesen das der Bugatti der schnellste sein soll, aber ein kack Handling hat. Ist es mit ihm trotzdem "einfach" alle Trophies zu erstspielen? Oder gibt es ne bessere alternative, mit der es leichter geht? Danke für eure Antworten MfG Running-Death hol dir den Bugatti, und nimm dann beim Feintuning Höchstgeschwindigkeit weg und setze auf höhere Beschleunigung. Beim Nitro mehr auf Kraft setzen als auf Dauer. Dann kannst du dich beim Ausfahren aus den Kurven mit dem Nitro wieder in die richtige Position bringen. So schaffst du jegliche Trophys ohne Probleme (auch online die 25 Siege)
Running-Death Geschrieben 10. September 2009 Autor Geschrieben 10. September 2009 hab jetzt sogar genug geld für beide wagen, den R8 und Bugatti ^^
siara Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Ich fahre im Moment den Lamborghini Gallardo und bei mir ist der soweit getunt, dass ich eigentlich keine Probleme habe. Den kann ich empfehlen zumal der auch nicht soo teuer ist.
Dragonfly Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Ich fahre den R8, Gallardo und Pagani das war die drei waggen mit denen ich platin geholt habe
Cesc Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Ich bin mit dem R8 und dem Bugatti gefahren. Die beiden haben sich gut ergänzt.
Lil_Robii Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 ich würd den bugatti veyron nehmen meiner meinung nach ist das der beste wagen
tEeL Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Ich habe mir zu erst den R8 gekauft und den auf Höchstgeschwindigkeit gestellt und das Nitro auf Ausdauer. Dann hatte ich irgendwann genug Geld mir einen Bugatti zu kaufen und zu tunen, von da an bin ich mit dem gefahren. Ich konnte mit beiden gut fahren mit dem R8 hatte ich ein besseres Gefühl aber mit dem Bugatti hab ich alles geschafft Außerdem musst du die Rennen nicht dominieren sondern brauchst sie nur abzuschließen! (Steht auch im Leitfaden)
Lil_Robii Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 ich versteh das nicht mit domieneren ?! ich brauch noch 20 ppolice waggen und 15 wagne kapuut machen aber ich schaffe es nicht ? darf man erischt werden ?
LinkingChoice Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 ich habe mir das Boos-Wagen paket gekauft davon ist der Gallardo zu empfehlen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.