Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Wagen kaufen?

Running-Death

Recommended Posts

Geschrieben

Moin Leute,

hab mir jetzt in Need for Speed: Undercover 400.000$ erspielt, und wollte fragen welchen Wagen ich am besten kaufen soll.

Hab überall gelesen das der Bugatti der schnellste sein soll, aber ein kack Handling hat. Ist es mit ihm trotzdem "einfach" alle Trophies zu erstspielen?

Oder gibt es ne bessere alternative, mit der es leichter geht?

Danke für eure Antworten

MfG

Running-Death

Geschrieben
Ist der Gallardo nicht ein bisschen zu "lahm"?

Der Gallardo ist nicht zu langsam, der Bugatti ist zu schnell. Außerdem kommt man damit kaum sauber um die Kurven.

Voll ausgebaut kann der Gallardo locker mithalten.

Geschrieben
Ich kann dir nur den Audi R8 an das Herz legen. Er ist nicht umbedingt der schnellste (glaube 370 km spitze), aber dafür ist die Steuerung bzw. Kurvenlage klasse.

Seh' ich auch so. Hab' fast alle Trophäen mit ihm bekommen. ;)

Geschrieben

der R8 ist mir auch neu ....

mir geht es nicht darum, mit welchem wagen ich die story schaffe (das geht auch mit meinem porsche)

suche einen wagen mit den ich diese trophies schaffe wo ich etwas dominieren muss

Geschrieben
der R8 ist mir auch neu ....

mir geht es nicht darum, mit welchem wagen ich die story schaffe (das geht auch mit meinem porsche)

suche einen wagen mit den ich diese trophies schaffe wo ich etwas dominieren muss

Mit dem R8 habe ich das ohne Probleme geschafft.:smile:

Geschrieben
Moin Leute,

hab mir jetzt in Need for Speed: Undercover 400.000$ erspielt, und wollte fragen welchen Wagen ich am besten kaufen soll.

Hab überall gelesen das der Bugatti der schnellste sein soll, aber ein kack Handling hat. Ist es mit ihm trotzdem "einfach" alle Trophies zu erstspielen?

Oder gibt es ne bessere alternative, mit der es leichter geht?

Danke für eure Antworten

MfG

Running-Death

hol dir den Bugatti, und nimm dann beim Feintuning Höchstgeschwindigkeit weg und setze auf höhere Beschleunigung. Beim Nitro mehr auf Kraft setzen als auf Dauer. Dann kannst du dich beim Ausfahren aus den Kurven mit dem Nitro wieder in die richtige Position bringen. So schaffst du jegliche Trophys ohne Probleme (auch online die 25 Siege)

Geschrieben

Ich fahre im Moment den Lamborghini Gallardo und bei mir ist der soweit getunt, dass ich eigentlich keine Probleme habe.

Den kann ich empfehlen zumal der auch nicht soo teuer ist.

Geschrieben

Ich habe mir zu erst den R8 gekauft und den auf Höchstgeschwindigkeit gestellt und das Nitro auf Ausdauer.

Dann hatte ich irgendwann genug Geld mir einen Bugatti zu kaufen und zu tunen, von da an bin ich mit dem gefahren. Ich konnte mit beiden gut fahren mit dem R8 hatte ich ein besseres Gefühl aber mit dem Bugatti hab ich alles geschafft :)

Außerdem musst du die Rennen nicht dominieren sondern brauchst sie nur abzuschließen! (Steht auch im Leitfaden)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...