Tabiris Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Hiho Leute, ich wollte das LDC spielen was beim hauptspiel dabei gewesen ist und naja jedesmal wenn ich die Mission " Unterweltpassage " auswähle und starte bleibt meine PS3 hängen, hat wer auch diese probleme und woher kann das kommen ? gibt es eventuel schon lösungen dafür ? MFG Tabiris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sniggel Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 hiho, ich habe das gleiche problem und weiss leider selber keinen rat , hab den dlc schon gelöscht und erneut geladen aber auch das hat nichts gebracht. greetZ snigg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabiris Geschrieben 9. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2014 ja ich hab mal nen bissel gegoogel , es haben wohl so zimmlich alle das problem und man wartet auf nen patch -.- .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 So für alle nochmal das Dlc geht noch nicht, da wenn man es starte , es sofort ein Freezer kommt , es bleibt nur zu hoffen das Deep Silver es schnell gePatch wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xell666 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Bei mir geht der dlc auch nicht , komischer weise geht der dlc bei der xbox schon warum auch ihmer , Der DLC ist aktuell verbugt, ob und wann der pacht da für kommt mal schaun . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 wundert mich aber das schon leute die Trophies haben, von DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.