RayBee Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 hayy leute das mit der drachen trophy also fliege mit dem haus über alle abgrunde... die hab ich nicht bekomm... die muss man doch eig. automatisch bekomm oder? ich hab sie nicht bekomm... kann mir einer bitte helfen? leitfäden = die erklärung versteh ich auch nicht so ganz... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 ich hab sie auch verpasst. wahrscheinlich muss man den spielstand löschen und das game nochmal durchzocken oder was? bruach auch hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 6. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2009 ohh neinn... weil ich zogg es ja genau so wieder durch... ich check nicht wo ich das verpasst hab.. weil brauch nur noch die für platin.. weil wenn ich durchzogge dann kann sein das sie wieder nicht kommt... HELLP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Nein habe ich auch vergessen, musste infach nochmal in level 3 gehen, da wo das memento ist einfach weiter gehen dann fliegt man wieder zurück auf den normalen weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Nein habe ich auch vergessen, musste infach nochmal in level 3 gehen, da wo das memento ist einfach weiter gehen dann fliegt man wieder zurück auf den normalen weg. stimmt habs eben auch geschafft also glück gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 6. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2009 also wenn ich das richtig check.. man muss dieses memo teil holen in level 3... und dann..? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 also wenn ich das richtig check..man muss dieses memo teil holen in level 3... und dann..? MfG dann gehst du einfach weiter nach links und springst über die felsen dann kommt gelcih ein symbol mit den beiden gesichtern ... rüberfliegen ---> fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 6. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2009 jaa ok aber ich habe ja alles schon eigesammelt und woher weiis ich jetz nochma wo sich das m. teil befindet? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Tja da wirds dann doch etwas kompliziert. Scvhau dir mal den Walkthrough an und dann wirst du die gemeinte Stelle schon wiederfinden http://www.youtube.com/watch?v=2LyjmZGYzSk&NR=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entenben Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 kann mir einer sagen wo ich das errinerungsstück in lvl 3 finde? bin schon paarmal durch und sehs nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Das suche ich auch gerade. Habe das Level jetzt mehrmals durch, aber ohne erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Habe es gefunden. Ist an der Stelle wo Du auf dem Vogel hochspringen mußt, um das Haus abzuschneiden. Da geht es nach links. Aber erst nachdem das Haus ab ist. Vorher ist der Weg gespreet. Haus abschneiden, wieder runterhöpfen und nicht geradeaus laufen, sondern links. Da ist einmal die Erinnerung und auch der Abgrund zum Überfliegen für die andere Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 also kann man die trophäe auch nachträglich holen wenn man es im 3. lvl verpasst hat?!? weil ist so geschrieben im leitfaden das du keine chance mehr hast wenn dus vergessen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi_cena Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ja, war bei mir genau so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKlopapier Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 muss man denn noch mal von anfang neu spielen oder geht das nach dem ersten durchzocken wenn man den 3 level noch mal macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Micha38-X Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Also ich hab die Trophy im nachhinein gemacht, hatte nämlich auch die versteckte Schlucht vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 man kann diese trophie nicht verpassen. die kann man wie den rest auch noch nachholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Noch etwas müsst ihr beachten .. ich hab die trophie nach durchspielen nicht bekommen obwohl ich den abgrund in level 3 NICHT übersehen habe.. ich glaube man muss im flug immer alle münzen erwischen.. ich hab dann level 6 nochmals gespielt wegen den insekten und als ich da über den abgrund geflogen bin ist die trophy gekommen dachte schon wär n bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.