DarkTigrexEyes Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Hey leute ich habe mir battlefield 4 zur Sommeraktion geholt und hätte 2 fragen ^^ 1. Wenn ich jemanden messern möchte egal ob von vorn oder hinten messer ich ihn in den seltensten Fällen von hinten klappts meist noch aber von vorn steh ich direkt vor ihm und wischt nur mit dem messer durchs bild anstatt ihn zu erledigen was mir dann natürlich sofort den tod bringt >.< 2. Als aufklärer gibt es einmal die präzisionsgewehre und die scharfschützengewehre aber welche eignen sich zum snipern nun besser ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 1. stehst du nah genaug dran, wenn du messerst? falls ja, hab ich keine Ahnung 2. ich weiß jetzt gerade nicht, was was ist (hab die ps4 auf englisch), aber die boltaction gewehre eignen sich eher fürs snipen auf distanz, die dmr´s, also die, die du spammen kannst eignen sich eher für mittlere bis nahe distanz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Statt einen neuen Thread aufzumachen, solltest du lieber deine Fragen hier stellen. http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/117526-allgemeiner-thread-zu-battlefield-4-a.html Mit freundlichen Grüßen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.