trophyhunter83 Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 14 Stunden schrieb MagicDonsen: Bin aktuell umgezogen und habe noch kein Internet...sobald ich mich für einen Provider entschieden habe gerne Okay dann warte ich:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 Moin, möchte die 20 Siege Trophy erspielen. Hat jemand Interesse. Bitte adden zur Termin Absprache. @trophyhunter83 Moin, brauchst du die Trophy noch. Hätte Interesse am zocken. Brauch auch noch 20 Siege! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb robecks: Moin, möchte die 20 Siege Trophy erspielen. Hat jemand Interesse. Bitte adden zur Termin Absprache. @trophyhunter83 Moin, brauchst du die Trophy noch. Hätte Interesse am zocken. Brauch auch noch 20 Siege! Bist du im falschen Thread? Bei der vita Version braucht man bloß einen Sieg. Du meinst bestimmt die ps4 Version Bearbeitet 26. August 2018 von trophyhunter83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaegga Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 (bearbeitet) Ui, das ist hier ja schon sehr lange tot. Online ist leider gar nichts mehr los und auch wenn ich wenig Hoffnung habe, dass sich hier noch 3 weitere finden... Added mich falls ihr auch die online-Trophäe machen wollt. Edit: Das ging schneller als gedacht. Entgegen der Info im Leitfaden, benötigt man nur einen weiteren Spieler, um ein Online-Rennen zu starten. Wer einen Mitspieler sucht, darf mich gern anschreiben. Bearbeitet 7. Mai 2020 von Schaegga Neue Informationen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.