gnöbli Geschrieben 20. November 2022 Teilen Geschrieben 20. November 2022 Liebt Katzen über alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 20. November 2022 Teilen Geschrieben 20. November 2022 Liebt ebenso mehr Katzen als Matthias (Belian). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echtjaoha Geschrieben 30. November 2022 Teilen Geschrieben 30. November 2022 Erkennt Liebende sofort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. November 2022 Teilen Geschrieben 30. November 2022 ist bestimmt auch ein leidenschaftlicher Liebhaber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 30. November 2022 Teilen Geschrieben 30. November 2022 Katzen, Katzen, Katzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. November 2022 Teilen Geschrieben 30. November 2022 Hat ebenfalls ne Katze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 Irrt sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 Will wissen was im Signatur die Zahl bedeutet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 Macht sich Gedanken über die Signatur seiner Vorposterin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 Will dass ich früh ins Bett gehe sonst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 Erhält eine Erklärung für meine Signatur. Eigentlich wollte ich ein Bild in meine Signatur einfügen, das funktionierte jedoch nicht so richtig und ich hatte einen großen Bereich der einfach nur grau war. Dann hai sich das nicht löschen lassen und es stand das Wort "Test" in meiner Singnatur. Dann war ich im Topic "Zählen wir doch mal bis" und dort war ich eigentlich mit der Zahl "43.604" dran, hatte mich zunächst vertippt und dann stand 43.607. Das Posting habe ich natürlich berichtigt, aber ich fand die Zahl in der Signatur lustiger und habe sie dort reingeschrieben. Weg mit dem Test. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 hat sich zu einer Erklärung hinreißen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 Macht sich Gedanken un das Posting seiner Vorposterin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 könnte sogar recht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 Hat früher eine Signatur Unicef drinne gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 liebt❤️ Schokolade🍫 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 Liegt damit falsch weiß nun, dass ich sowas sehr selten esse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2022 mag bestimmt eher Torten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2022 Weiß dass ich eher Kuchen mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2022 steht wohl nicht so auf Sahnebomben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.