DonSchocoLéone Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 Bestätigt @NILON_WALLS Klischee-Denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 Beschuldigt mich zu Unrecht ihn vorzuverurteilen. Spoiler Und soll bitte mal Chuchichästli sagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 Fühlt sich schuldig, da er jede Schuld bestreitet. Spoiler Hab es gesagt, hat es sich für dich schön angehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 Findet auch, das 'Leo' die Männlicheform ist von Saskia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 Hat absolut Recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 Hätte ihr unrecht geben sollen, da ich mit Saskia nur noch Wasser, Mineralwasser, verbinde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 Stellt sich Saskia nicht Männliche vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 Ist lieb und backt mir ein paar Plätzchen Ohh jezz mir fällt gerade ein, dass ich sogar noch welche da habe! FUTTERNN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 Ist sich sicher das man nicht lieber mit mir zockt anstatt zu backen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 Glaubt, das Eine würde das Andere ausschließen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 Kann alles auf einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 Kann dies nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 Hat Recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 Wird das von Leo ab jetzt lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 sollte jetzt ins Bett gehen, weil ich es gesagt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 Ist der Daddy hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 leitet die Wortwitz-Abteilung in diesem Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 könnte damit durchaus richtig liegen, wie in hochwertigen Matratzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Zerstört den Deutschrap auch ohne Autotune ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Traut mir viel zu und weiß jetzt, dass wenn ich mal genug Geld hab, ich auch mein Auto tune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.