DonSchocoLéone Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 Verspricht Ihr diese Anerkennung und macht ihr Hoffnungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 Hat den perfekten User Name. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2019 denkt das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2019 Weiß jetzt, dass die Vorwahl von @lasthero93 wahrscheinlich 079 ist. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 Denkt ich gehöre zum Mainstream 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 Hat Saskia bei sich zuhause. Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 (bearbeitet) Möchte Bekanntschaft machen mit meiner Faust. Bearbeitet 20. Dezember 2019 von Saskia0107 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 Ist aufgebracht, weil sie gerne Wasser sein würde. @Leo3572 hat unrecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 Möchte anscheind auch Flüssigkeit werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 kann mit ihrer Faust dann aber nicht mehr viel anrichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 Hat den Rand des Tellers entdeckt und drüber hinweg gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 (bearbeitet) Weiß sicher, dass Faust jede Menge anrichten kann, zum Beispiel langweiligen Deutschunterricht. EDIT: drängelte Bearbeitet 20. Dezember 2019 von NILON_WALLS 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 Hat sich Mephisto angeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 vor 1 Minute schrieb Leo3572: Hat sich Mephisto angeschlossen. Weiß jetzt, dass ich ehrlich gesagt keine Ahnung mehr habe was in Faust passiert. Ich weiß nicht mal mehr ob ich da überhaupt die Zusammenfassung gelesen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 Hat den Deutschunterricht anscheinend nicht sehr genossen und hat dafür mein vollstes Verständnis. Hat darüber hinaus vermutlich im Berufsleben auch noch nie ein Gedicht analysieren oder eine Kurzgeschichte interpretieren müssen. [Unser Schulsystem] Leo3572 NILON_WALLS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 Falls sein Username = RL Name minus den Zahlen, dann ist das einer der besten Namen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 Bekommt hiermit bestätigt, dass der Username abzüglich der Zahlen die Kurzform meines RL Namens ist. Hat außerdem Recht mit seiner Behauptung, dass es einer der besten Namen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 Könnte möglicherweise mit vollem Vornamen gleich benannt worden sein, wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 (bearbeitet) Hätte in der Schule wohl auch manchmal lieber finanzielle Bildung oder Politik gehabt. ^^ EDIT: Ist ein Schweizer und braucht daher keinerlei finanzielle Bildung. Bearbeitet 20. Dezember 2019 von NILON_WALLS 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 Trifft den Nagel auf den Kopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.