NILON_WALLS Geschrieben 14. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 Verteilt erst rechte und danach linke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 Hat dies schmerzhaft feststellen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 14. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 Will sein Vorposter mitteilen das er davon schmerzen trägt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 Hat in diesem Jahr bestimmt schon mal "Last Christmas" gehört und mitgesungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 Hat unrecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 Singt nicht mit zu "Last Christmas". Last Christmas... Spoiler I gave you my heart But the very next day you gave it away This year, to save me from tears I'll give it to someone special Last Christmas, I gave you my heart But the very next day you gave it away This year, to save me from tears I'll give it to someone special Once bitten and twice shy I keep my distance But you still catch my eye Tell me, baby Do you recognize me? Well, it's been a year It doesn't surprise me (Merry Christmas!) I wrapped it up and sent it With a note saying, "I love you, " I meant it Now, I know what a fool I've been But if you kissed me now I know you'd fool me again Last Christmas, I gave you my heart But the very next day you gave it away This year, to save me from tears I'll give it to someone special Last Christmas, I gave… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 übermittelt seiner Vorposterin eine geheime Botschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 Sieht im Supermarkt aktuell nur noch Light-Produkte!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 Meinte mich damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 Fühlt sich angesprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 Ist meine Trainerin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 Ist weggelaufen, nachdem sie erfahren hat, dass sie zu den Fireflys soll und wird nun von mir via Pferd eingeholt. Spoiler Bin aktuell bei genau der Stelle im Spiel auf Erbarmungslos. Eine der schwierigsten Stellen. Der Rest ist einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 ist das Pferd . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 Wäre gerne ein Einhorn bei The Witcher III. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 Gehört zu den Erbarmungslosmodus Leuten, so wie ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 Schreibt hier schon zu frühen Stunden etwas rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 Sieht auf dem Profilbild aus wie ich, wenn ich um drei Uhr nachts von einem Wadenkrampf geweckt werde. (True Story) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 Hat mich gerade zum Lachen gebracht ... (nun kann ich den Avatar nicht mehr anschauen, ohne an einen Wadenkrampf zu denken) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 Findet mich schon seid langer Zeit nicht witzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liyah79 Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 Sehnt sich nach Anerkennung durch ihre Vorposterin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.