Battlefield bad company Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 bekommt alle trophäen zuerst die bronzenen dann die silbernen dann die goldenen und dann die platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Mag den FCB:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 weiß das ich den fcb mag^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ist bestimmt so nett und sagt mir, von welchen Games seine Platin #5 & 6 sind. Die 6. sieht aus wie YU-GI-OH aber die 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 kennt keine Mugshot Trophie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 kennt keine Mugshot Trophie... er weis ick bin kult Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Redet von sich selbst in höchsten Tönen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 hat uns früher die mugshot trophy geholt.. JETZT WEIS ER NICHT MEHR WAS DAS IS!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Weiß nicht, dass es nur ein Spaß ist;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 omg.. du hättest damit anderen leuten ihr leben kapput machen können.. WAS IST BURNOUT OHNE MUGSHOT???!!!.. naja ich habe selber ein ps eye XDDDDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 hätte keine hilfe für die mugshot trophy gebrauzcht, hat ja selber ne eyecam:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Weiß auch kein Mittel gegen Dummheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 weis nicht was ein mugshot ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ist sehr gerne am Gamepad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hat 2 Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 mein bello..weiß nich dass ich gestern aufm savas konzert war <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Weiß nicht, dass ich es schon seitdem weiß seitdem er in den "ich bin glücklich,weil" tread geschrieben hat:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 weiß nicht das die 5 platin von mir wo die wildern kerle wohnen und die 6te infamous ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ok weiß es:)....sollte auch auf das konzert gehen....das war so megagenial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 zu spät gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.