DonSchocoLéone Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 Zieht die Geschwindigkeitstoleranz von 5 km/h automatisch ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 Hat ein Fahrrad als Transportmittel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 Verblüfft mich immer wieder mit ihrer Weisheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 ist genauso ein großer Fan von Witcher und Geralt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 Hat auch im Enddarm von Skellige gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 Haut diesen Spruch raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb lasthero93: Zieht die Geschwindigkeitstoleranz von 5 km/h automatisch ab Echt? Ich dachte die Schweiz wäre besonders intolerant. EDIT: Wohnt an der Saskia Quelle. ^^ Bearbeitet 26. November 2019 von NILON_WALLS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 Sollte öfters in die Schweiz kommen vor 3 Stunden schrieb NILON_WALLS: Echt? Ich dachte die Schweiz wäre besonders intolerant. Naja weiss nicht wie es bei euch ist aber da gibt es ja ne 5 km/h toleranz. D.h. 125 darf man schon fahren bei der Busse werden ja 5km/h abgezogen. Falls du dann aber 126 fährst (vorrausgesetzt dein Tacho ist sehr exakt) kannst du gleich 40 CHF zahlen wegen dem einem km/h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb lasthero93: Naja weiss nicht wie es bei euch ist aber da gibt es ja ne 5 km/h toleranz In DE gibt es eine Toleranz, jedoch ist diese dynamisch und abhängig von verschiedenen Faktoren. Dazu ein Zitat: Zitat Der Wert, der also abgezogen wird ist also nie ein einheitlicher Wert. Er hängt auch immer von dem jeweiligen Messverfahren ab, was als Verkehrsüberwachungsgerät eingesetzt wird. Im Streitfall vor Gericht bestimmt der Richter den Toleranzwert. Der Wert für den Toleranzabzug an sich wird erst einmal von der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt festgesetzt. Quelle: https://www.bussgeldkatalog-mpu.de/bussgeld/bussgeldkatalog/toleranzabzug-geschwindigkeit.php Sollte mal einen Ausflug nach Toussaint machen. Bearbeitet 26. November 2019 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 hat schon die atemberaubende Schönheit von Toussaint gesehen und war genauso hin und weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 Kann seinem Vorredner (Der vermutlich gleich heisst wie ich, zumindest zum spitznamen) mitteilen das ich schon dort war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 vor einer Stunde schrieb lasthero93: Sollte öfters in die Schweiz kommen Naja weiss nicht wie es bei euch ist aber da gibt es ja ne 5 km/h toleranz. D.h. 125 darf man schon fahren bei der Busse werden ja 5km/h abgezogen. Falls du dann aber 126 fährst (vorrausgesetzt dein Tacho ist sehr exakt) kannst du gleich 40 CHF zahlen wegen dem einem km/h Sollte wissen dass ich direkt an der schweizerischen Grenze wohne und hin und wieder auch in der Schweiz fahren muss. Okay das wusste ich nicht. Ich bleibe trotzdem bei 120/121km/h. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 Ist vermutlich einer dieser Grenztouristen die über die Grenze fahren um billiger einzukaufen...oder war das doch anders rum 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 Holt sich wohl auch immer die Mehrwertsteuer zurück. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 war heute vor mir wach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 ist kein Frühaufsteher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 Hat mit seiner Aussage, wohl das Wahrste überhaupt ausgesprochen (ausgeschrieben, was auch immer xD) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 Startet lieber gemütlich in den Tag hinein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 tut dies wohl ebenso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 Mag Einzeiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.