DasCryBaby Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 leckt mich:D er weiss ick jetzt jetzt magnm gold:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 er über ihm will mich ma ganz gehörig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 wette nich:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 er über ihm will mich ma ganz gehörig er hört auf mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ein bisschen hat er reht ;D aber nur wegn gold magnum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ein bisschen hat er reht ;Daber nur wegn gold magnum er weiss gold magnum IS " TEUTIG 2:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Hat vll schon das DLC für Bad Company 2? Zockt es vll gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Hat nen sehr interessantes Game als Motiv auf seiner Trophiecard...welches ist es bloss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Weiß nicht, dass es Heavy Weapon ist:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Weiß das ich unwissend bin! Im PSN Store zu kaufen nehme ich an? Erinnert mich etwas an Silkworm für den C64! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ist seiner Meinung nach unwissend:D Ja gibts im PSN-Store. Echt ein lustiges Game perfekt für zwichendurch:D Schau dir doch einfach ein paar Videos auf Youtube an:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Erzählt aufschlussreiches;) Werde ich machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Konnte ihm scheinbar helfen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 hilfreicher mann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 3 Platin mehr als ich aber im selben Trophielevel:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 kennt die mugshot trophy nicht ;c) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Hat vll schon das DLC für Bad Company 2?Zockt es vll gar nicht. er weiss ick hab alles udn zock alles kennt die mugshot trophy nicht ;c) weiss das ick jetzt auf getsadnen bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ist lange hier regristriert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 ist endlich 18 geworden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ist lange hier regristriert er weiss ick bin ne lebende legende:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.