Saskia0107 Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 Mag Physik nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 Sollte wissen, dass Belian sicherlich Physik mag, der naturwissenschaftliche Nerd 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 kennt mich besser^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 Findet mich faul. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 irrt sich und verrät mir gleich, wie sie denn darauf kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 Kann darauf lange warten. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 Musste jetzt auch lange drauf warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 Kann mir sagen, auf was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 bekommt es von mir gesagt: auf den nächsten Post in diesem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 Will und muss es mir net sagen, haha. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 hat das wohl gerade nicht verstanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 Versteht Frauen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 verwirrt mich immer @SquallRB hat gesagt, dass du auch lang warten musstest Du fragtest auf was. Ich gab die Antwort dazu (dass du auf den nächsten Post lange warten musstest). Du sagst dann, dass ich es dir nicht sagen will. Dabei hab es doch schon gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 Ist sich keiner Schuld bewusst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 sollte sich auf das wesentliche konzentrieren heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 Hat ein Date mit @SquallRB . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echtjaoha Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 Würde auch gerne mal wieder gedatet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 Hat recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echtjaoha Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 Sollte mal ein ernstes Wörtchen mit ihrer besseren / schlechteren (du hast die Wahl) Hälfte reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 Hat unrecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.