AiMania Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 kommt der sache schon näher. hat wohl noch nie "richtig" beat saber gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 hat damit recht und ist anscheinend auf der Arbeit auch nicht ganz ausgelastet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 langweilt sich also auf der arbeit ;P glaub mir die letzten wochen waren killer was gibt es da besseres als wild in der gegend rumzuhampeln, besser als als leute verhauen auch wenn sies verdient haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 kennt Leute die es verdient haben verhaut zu werden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 Würde auch mal gerne von @Aii verhauen werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 möchte dabei wohl gern zuschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 würde das natürlich nicht machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 hat wohl keine entsprechende vorliebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 weiß ja, dass ich mich lieber von Frauen anschreien als schlagen lasse^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 hat also trotzdem komische vorlieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 jaja, kennt das ja, manche würden das als Musikgeschmack bezeichnen, andere als Krach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 gibt also zu dass er gern krach hört, genau wie ich, nur vermutlich nicht den gleichen krach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 ist mir neu hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 war einfach nur zum falschen zeitpunkt hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 läutet gleich die letzte Stunde ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 hat so recht T_T meine freizeit kommt grade auch viel zu kurz also wird hier pünktlich der stift fallen gelassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 Kennt das mit der Freizeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 genießt jede freie Minute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 ist wohl grad von der arbeit gekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 Hat eventuell auch Feierabend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.