Belian Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 kann lange drauf warten, da selbst die bisherigen über die Jahre absolute Ausnahmen waren und ich nur ungern Bilder hochlade Geschweige denn, dass ich überhaupt mal Bilder von mir mache Landschaften, schöne Häuse und Tiere sind halt ein interessanteres Motiv für mich, als ich selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 fällt nicht auf den anmach versuch seiner mutter rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 Kann ja Belian fragen, ob ich Bilder bekomme über PN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 scheut keine mühen und schämt isch auch nicht andere mit reinzuziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 Hat die Aufgabe bekommen Saskia mit "diversen" Bildern zu versorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 Erinnert mich an jemanden aus dem Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 meint wohl @fliege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 Hat falsch erraten, und muss als Strafe ein Bild von sich senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 braucht dringend visuellen input Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 geht jetzt mal schnell schlafen um morgen früh wieder fit zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 hat mich bei beim beat saber spielen erwischt und ins bett geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 Hat mich bei etwas anderes sabern erwischt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 sollte wissen, dass Beat Saber nichts mit sabern zu tun hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 klärt auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 übernimmt das auch gerne wenn ich nicht schneller bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 Ist echt fresh drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 schmeisst sich schon wieder richtig ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 schmeißt die Arme beim Beat Sabern durch die Gegend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 hat ja keine ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 Spielt wohl eher mit dem ganzen Körper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.