NILON_WALLS Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 Sollte wissen, dass Heute das Morgen von Gestern ist, dass Gestern das Heute Heute war und vor allem, dass Morgen das Gestern Heute ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 Hat Groß- und Kleinschreibung außer Acht gelassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 Würde das niemals tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 liegt daneben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 (bearbeitet) Soll seinem Vorposter sagen er möge mich mit solchem komplexen Zeug in Ruhe lassen EDIT: Ist der Vorposter Bearbeitet 20. August 2019 von NILON_WALLS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 Führt den Begriff komplex ad absurdum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 Spricht eine tote Sprache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 Hat die Sprache wahrscheinlich eigenhändig gekillt wenn ich so in seine Sig schaue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 Könnte Recht haben, wer redet, kann nicht Battlefield 3 spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 spielt battlefield 3 grundsätzlich geknebelt. Achtung Kopfkino... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 Zockt mit ein Controller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 Die einzige Person, die sicher wissen könnte, dass ich einen unbekannten Zwilling habe, wäre meine Mutter... Das heißt Saskia ist meine Mutter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 hatte eine heftige erkenntnis, die er erst verarbeiten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 weiß ganz genau, dass ich nie wieder derselbe sein kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 Kann diesen Satz lesen: ,,Belian ich bin NICHT deine Mutter!" ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 Dropt eine Star Wars Referenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 Hilft Belians Mom mit ihrem Alibi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 Ist sehr hilfreuch für das Forum. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 War wieder früh wach und musste lange warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 Macht sicher auch gleich Mittagspause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.