Belian Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 hat den ganzen Trubel von letzter Woche als eine der wenigen heil überstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Hat leider recht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Erklärt mir wie sie auf den ersten April reingefallen ist, obwohl erst seit dem 03.04. angemeldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 weiß wohl nicht mehr, dass der Aprilscherz dieses mal so heftig war, dass er sogar über mehrere Tage ging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Kennt sich aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 hat sich nicht veräppeln lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 weiß nun, dass ich zu der Zeit quasi gar nicht mehr ins Forum geschaut hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Ist ein User, den ich Lob ausspreche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 hat eindeutig was verpasst Edit: drängelt sich vor und verteilt Lob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Bekommt kein Lob. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Bekommt von mir ein riesen Lob, für ihre freiwillige Einsatzbereitschaft im Forum, als Assistentin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 feiert Saskia für ihre edlen Dienste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Wurde als Mod nicht gelobt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. August 2019 Teilen Geschrieben 10. August 2019 wurde zur Strafe tagelang ignoriert, sodass das Spiel auf die zweite Seite gerutscht ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. August 2019 Teilen Geschrieben 10. August 2019 versucht das zukünftig zu verhindern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. August 2019 Teilen Geschrieben 10. August 2019 Hat Namen des ersten Videospiel Emo‘s im Namen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2019 Teilen Geschrieben 10. August 2019 Hat Cloud bewusst weggelassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. August 2019 Teilen Geschrieben 10. August 2019 Ist cool drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. August 2019 Teilen Geschrieben 11. August 2019 Hat sich gestern mit mir durch GIMP gekrüppelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 11. August 2019 Teilen Geschrieben 11. August 2019 Hat auch dafür mein PC gesteuert. XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.