Saskia0107 Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 Hat mich daran nicht erinnert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 wurde befördeeeeeeeeeeert. Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 (bearbeitet) Ist der erste der die Überraschung sieht. (Daaaankeee ) Bearbeitet 3. August 2019 von Saskia0107 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 wird es sicherlich auch zum Mod schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 Kann sich darauf einstellen, das ich mich hocharbeite bis zum Admin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 hat endlich ihren Plan veröffentlicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 Wollte wissen wie er aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 dachte wohl, dass ich nicht weiß, wie ich aussehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 Schaut sich gern im Spiegel an, einen Edelstahl-Spiegel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 weiß demnach auch, dass ich mich gerne mit den Händen im Edelstahl-Spiegel anschaue 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 War früher mein GTA5 Zocker-Partner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 verfolgt mich jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 wird von Saskia verfolgt und sollte sich daher in Acht nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 Ist mein neuer Kollege, und muss ihn jetzt auf schritt und Tritt verfolgen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 ... fühlt sich verfolgt War schneller als ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 kann mit mir auch gerne wieder GTAV zocken, wenn sie mag :p Edit: drängelt sich dazwischen, ist aber auch dabei willkommen, falls sie das Spiel hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 War zu langsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 war das bei GTA V auch oft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 (Ey o.o) Weiß jetzt, das ich kein GTA5 mehr besitzte da viele von mir angst hatten. x.x Kann aber mit mir Overwatch zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 hat schon an ihrem ersten Tag im Team für ein ordentliches Durcheinander gesorgt, indem sie sich vorgedrängelt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.