Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 weiß doch eigentlich selbst, dass das Leben "no wishconcert" ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Denkt das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Dachte wieder dass ich Ernst bin. Der sexy Heimwerker von letztens! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Hat mir noch nicht geantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 (bearbeitet) Wäre aber bestimmt ein sexy Heimwerker. In Uniform. Mit Hammer in der Hand. Bereit, die verstopfte Öffnung zu versorgen. EDIT: Drängelt schon wieder. Und das wegen einem Overwatch. Dann antworte ich, stellvertretend: NEIN! Bearbeitet 31. Juli 2019 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Ist ein noob in Overwatch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Hat mich noch nie wegen Overwatch im PSN angeschrieben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 @Saskia0107 Kannst dich ja unser (noch nicht fix geplanten) Borderlands-Runde anschließen. Ich stehe euch zur Verfügung! @TheRealImpact Hat den Finger wohl schon am Abzug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Will anscheinend das ich den hier mache: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Hat Recht: Selbstmord ist immer eine Lösung! Hat Unrecht: Du bleibst mal schön hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 hätte bestimmt auch Lust, Wohnung und Katzen in einen Rucksack zu stopfen und einfach mal ein paar Wochen abzuhaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 mag Katzen lieber als Hunde?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 (bearbeitet) hat mit seiner Vermutung grundsätzlich recht - allerdings mag ich fast alle Tiere gleichermaßen. Katzen sind allerdings mehr meine "Seelentiere". Die unterwerfen sich nicht. Die haben einen eigenen Willen und setzen den auch durch - zeitgleich können sie wahnsinnig herzlich und einfühlsam sein. Hunde unterwerfen sich vollends. Das ist zwar schön und macht viel Freude, allerdings macht es sie in meinen Augen … "langweiliger" Bearbeitet 31. Juli 2019 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Hat bestimmt auch noch Kuscheltiere auf dem Bett platziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Hat mit seiner Vermutung recht. Ich hab vor längerer Zeit für eine Freundin ein Plüsch-Nilpferd bestellt, weil sie auf Nilpferde abfährt. Geliefert wurde allerdings anstelle eines 30cm großen Plüsch-Nilpferds, ein 70cm großes Nashorn. Es ist so ultraflauschig und kuschelig - ich musste es einfach behalten. Ich hätte mir nie ein Nashorn gekauft - aber es ist wundervoll. Und es ist ein wundervolles Kopfkissen (Kissen > all) zum Fernsehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Hat jetzt endlich mal zugegen, dass sie voll auf Hörner abfährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Kennt sich wohl mit Hörnern aus. Hoffentlich nicht, weil er mal der Gehörnte war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Verwirrt mich. Klar bin ich der Gehörnte! 'Gehörnt' bedeutet, dass man ein Gehörn trägt. Gehörn steht sinnbildlich für mein bestes Stück. Wo ist der Diss? Ich wurde noch nicht 'aufgespießt', falls du das meintest...^^ Kennt sich mit Hörnern also doch nicht aus und sollte gegen diese Wissenslücke unbedingt was unternehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 (bearbeitet) bekommt jetzt eine weitere Definition des "Gehörnten" Wenn eine Mann von einer Frau betrogen wird, setzt sie ihm umgangssprachlich Hörner auf. Dadurch ist ein betrogener Mann der Gehörnte. Aufspießen find ich klasse. Ich könnte immer jubeln und klatschen wenn solche Nachrichten aus Spanien kommen. Menschen die es lustig finden Tiere so zu misshandeln, haben es einfach nicht anders verdient. Schade, dass die Stiere danach trotzdem sterben. Bearbeitet 31. Juli 2019 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Hat mich diesbezüglich aufgeklärt. Ich kannte die Definition nicht und finde sie ehrlich gesagt auch nicht wirklich schlüssig. Aber in Österreich ticken die Uhren ja anders. Hörner sind für mich eher das Symbol des Teufels. Wäre der Mann also der Betrüger gewesen, hätte ich das verstanden. Aber wieso geht die Frau fremd und der Mann bekommt dafür Hörner? Unlogisch irgendwie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.