Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sag was zur Person über dir!

BVB-Crack

Recommended Posts

Wäre aber bestimmt ein sexy Heimwerker. In Uniform. Mit Hammer in der Hand. Bereit, die verstopfte Öffnung zu versorgen.

EDIT:

Drängelt schon wieder. Und das wegen einem Overwatch. :facepalm:

Dann antworte ich, stellvertretend: NEIN! :P

Bearbeitet von Gast

hat mit seiner Vermutung grundsätzlich recht - allerdings mag ich fast alle Tiere gleichermaßen. Katzen sind allerdings mehr meine "Seelentiere". Die unterwerfen sich nicht. Die haben einen eigenen Willen und setzen den auch durch - zeitgleich können sie wahnsinnig herzlich und einfühlsam sein. Hunde unterwerfen sich vollends. Das ist zwar schön und macht viel Freude, allerdings macht es sie in meinen Augen … "langweiliger" :)

Bearbeitet von Gast

Hat mit seiner Vermutung recht.

Ich hab vor längerer Zeit für eine Freundin ein Plüsch-Nilpferd bestellt, weil sie auf Nilpferde abfährt.

Geliefert wurde allerdings anstelle eines 30cm großen Plüsch-Nilpferds, ein 70cm großes Nashorn.

Es ist so ultraflauschig und kuschelig - ich musste es einfach behalten.

Ich hätte mir nie ein Nashorn gekauft - aber es ist wundervoll.

Und es ist ein wundervolles Kopfkissen (Kissen > all) zum Fernsehen!

Verwirrt mich. Klar bin ich der Gehörnte! 'Gehörnt' bedeutet, dass man ein Gehörn trägt. Gehörn steht sinnbildlich für mein bestes Stück. Wo ist der Diss?

Ich wurde noch nicht 'aufgespießt', falls du das meintest...^^

Kennt sich mit Hörnern also doch nicht aus und sollte gegen diese Wissenslücke unbedingt was unternehmen.

bekommt jetzt eine weitere Definition des "Gehörnten"

Wenn eine Mann von einer Frau betrogen wird, setzt sie ihm umgangssprachlich Hörner auf. Dadurch ist ein betrogener Mann der Gehörnte.

Aufspießen find ich klasse. Ich könnte immer jubeln und klatschen wenn solche Nachrichten aus Spanien kommen.

Menschen die es lustig finden Tiere so zu misshandeln, haben es einfach nicht anders verdient. Schade, dass die Stiere danach trotzdem sterben.

Bearbeitet von Gast

Hat mich diesbezüglich aufgeklärt. Ich kannte die Definition nicht und finde sie ehrlich gesagt auch nicht wirklich schlüssig. Aber in Österreich ticken die Uhren ja anders. :P

Hörner sind für mich eher das Symbol des Teufels. Wäre der Mann also der Betrüger gewesen, hätte ich das verstanden. Aber wieso geht die Frau fremd und der Mann bekommt dafür Hörner? Unlogisch irgendwie...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...