Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sag was zur Person über dir!

BVB-Crack

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb echtjaoha:

Tischt uns doch schon wieder Lügengeschichten auf.

Bist wohl dein Führerschein wegen Trunkenheit losgeworden? :P

wird die Ehre zuteil, dass ich ausnahmsweise mal einen wahren Schwank aus meinem Leben berichte:
Habe bei meiner praktischen Prüfung eine Notbremsung machen müssen, weil ich sonst 'Leonard' (14) mit seinem BMX wie er so voll urplötzlich damit auf die Straße springt, umgerauscht hätte.
Prüfung bestanden, der Junge hatte Schürfwunden und blaue Flecke.   Seitdem muss ich das nicht mehr haben - ständiges Kopfkino.

EDIT: hat ein wenig gedrängelt

vor 1 Minute schrieb Jimmy-Glittschi:

wird die Ehre zuteil, dass ich ausnahmsweise mal einen wahren Schwank aus meinem Leben berichte:
Habe bei meiner praktischen Prüfung eine Notbremsung machen müssen, weil ich sonst 'Leonard' (14) mit seinem BMX wie er so voll damit auf die Straße springt, umgerauscht hätte.
Prüfung bestanden, der Junge hat Schürfwunden und blaue Flecke.   Seitdem muss ich das nicht mehr haben - ständiges Kopfkino.

Puh, heftig! Gut erst mal, dass dem kleinen Leo nichts passiert ist, sonst wäre dein 'Trauma' vermutlich ausgeprägter. Und der Junge womöglich gezeichneter, oder gar noch schlimmer... Solche Erfahrungen sitzen natürlich fest. Bin glücklich, dass ich bisher von Unfällen jeglicher Art verschont geblieben bin.

Gerade eben schrieb SquallRB:

Hat sich den Führerschein wahrlich verdient

Spricht doch nicht etwa aus Erfahrung?

weiß nicht, dass ich schonmal sehr intensiv hier war, aber aufgrund diverser Existenzen eine längere Forenpause eingelegt hab (und es vermutlich erneut tun werde, wenn solche Exemplare wieder spontan erkranken und mit ihrem Vokabel-Diarrhoe Bilder an die Forenwände malen.)

Bearbeitet von Gast

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...