Harley_Quinn Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Möchte mit uns saufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Soll keine Fragen stellen, auf die die Antwort klar ist. Impact wird eingeladen! ...muss dann aber auch saufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Kann sich sicher sein, dass ich ganz viel Saft und Wasser "saufen" werde 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 ist der Grund, warum ich dann Jesus einladen werde. Ausnahmsweise. Der kann diesen coolen Trick mit dem Wein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 überrascht sicherlich niemanden damit, dass sie Jesus persönlich kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Wenn er was zum Bier hören will muss er mich auch zum Besäufnis einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Sollte wissen, dass @Harley_Quinn die Sause organisiert und Gastgeberin ist. ...aber von mir aus können (fast )ALLE kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Selektiert schon mal die möglichen Gäste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Ist dabei ganz ruhig, denn er weiß ja, dass er eingeladen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Würde auf der Gästeliste stehen. @Jimmy-Glittschi ähm....vllt im nächsten Leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 (bearbeitet) irrt sich, denn @echtjaoha kann eines auf gar keinen Fall: ruhig bleiben edit: Macht einen Rückzieher Bearbeitet 31. Juli 2019 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 (bearbeitet) Lädt mich nicht ein. EDIT: schon wieder zu langsam, sie weiss über echtjaoha bescheid Bearbeitet 31. Juli 2019 von lasthero93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Muss erst mal in die Gänge kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Vergisst den Rückwärtsgang!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Hat mich auf einen schwerwiegenden Fehler hingewiesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Vermittelt den Eindruck nur mit Automatik zu fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 ist viel zu experimentierfreudig, als dass er Automatik je bevorzugen würde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 (bearbeitet) Vermittelt den Eindruck dass Automatik keinen Rückwärtsgang hätten...?! EDIT: Mein Gott ich bin raus. Mahlzeit! Bearbeitet 31. Juli 2019 von lasthero93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 hat mich bei einer extremen Wissens-Panne erwischt: Ich bin seit cirka 11 Jahren (bis auf 2 Notfallausnahmen) nicht mehr Auto gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Tischt uns doch schon wieder Lügengeschichten auf. Bist wohl dein Führerschein wegen Trunkenheit losgeworden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.