Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Will wieder nur Alkohol spendiert bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Hat sowas von Recht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Will genauso wie ich Alkohol von @echtjaoha ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Multi-Schnapszahl!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Hat noch nicht einmal Feierabend und denkt schon ans trinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 darf ruhig das Wort *saufen* verwenden. ('trinken' nutzt man bei gesitteten Verhältnissen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 stellt mich hier tatsächlich als Säuferin dar Gehört wohl demnächst weggeflext Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 soll erstmal was zum Wegflexen bei mir finden (dieser Kommentar soll Aufschluss darüber geben, wieviele Hornbach-Projekte ich schon gemeistert habe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Soll wissen, dass ich auch erst saufen stehen hatte, aber es dann nach kurzer Überlegung Belphega nicht als Säuferin darstellen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Darf ruhig ehrlich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Ist ein Kavalier der alten Schule! EDIT: macht es selbst ja ständig vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 unterstellt mir nur deshalb zu "saufen", weil er selbst gern wieder mal knülle sein möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Hat den Mund ja bereits weit geöffnet - alter Schluckspecht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Soll das Bier dort einfach reinkippen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Möchte mit Sirenchen, echtjoha (bekommst apfelsaft) und mir bestimmt mal einen saufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Hat mir die Möglichkeit geraubt was auf Bier sagen zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 soll erklären, was er mit "Bier" sagen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 (bearbeitet) Hat mir einen ehrenvollen Titel verliehen Edit: Hat mir noch keinen Titel verliehen. Dafür sagt er mir dass ich saufe Bearbeitet 31. Juli 2019 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 (bearbeitet) Ist schon wieder als rasende Reporterin unterwegs alt: Ist nun traurig. Bitte erzähle mir etwas zum Bier Bearbeitet 31. Juli 2019 von Harley_Quinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 (bearbeitet) Hat mir die Möglichkeit genommen beleidigte Leberwurst zu spielen. EDIT: HA kann ich jetzt doch Hat jemanden vergessen Bearbeitet 31. Juli 2019 von TheRealImpact Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.