Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Hat einen erstklassigen Humor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 versteht es einfach sich mit Komplimenten an Anderen selbst zu loben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Weiß das und cremt @echtjaoha trotzdem täglich mit Lob ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 (bearbeitet) Darf zum Öl greifen und unterstützend mitwirken. Bearbeitet 31. Juli 2019 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 ist heute schmierig drauf Guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Scheint ein regelrechter Langschläfer zu sein. Oder Student. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Wäre das, allein der Freizeit wegen, auch gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Sollte wissen, dass das Leben als Student auch nicht immer einfach ist. Zumindest nicht, wenn man es mit dem Studium ernst meint. 'Studium' kommt übrigens vom lateinischen Wort 'studere' und bedeutet wörtlich übersetzt 'sich bemühen' (hatte in der Schule Latein, da ich eigentlich mal Mediziner werden wollte). Ich habe es mit dem Studieren schon halbwegs ernst gemeint und habe jetzt gefühlt mehr Freizeit, als noch im Studentenleben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Hatte mit seiner Behauptung unrecht, ausser dass ich kein Morgenmensch bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Steht dazu, ein Morgenmuffel zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Ist kein Morgenmuffel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Hat recht ich bin nur maulig, wenn ich Hunger habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Trägt bestimmt immer ein Notfall-Snickers mit sich rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Hat mit ihrer Aussage fast recht. Ich habe meistens Pistazien mit, ich stehe auf Salzigkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Könnte Gleichgesinnte jederzeit mit einer Pistazien-Spur in eine Falle locken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 (bearbeitet) Sollte wissen, dass auch Schweiß salzig schmeckt. Beispielsweise Sackschweiß. EDIT: Drängelt sich wieder dazwischen und will harmlose Bürger ihrer Freiheit berauben. Bearbeitet 31. Juli 2019 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Möchte andere auf seine Intim Probleme aufmerksam machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Ist mal wieder schlagfertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Verwechselt Schlagfertigkeit mit Schattenboxen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Kann ja mal versuchen seinen Schatten zu boxen. Sag mir dann mal wer gewonnen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.