Romeo Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 sollte mir die mal zeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) hat hier wirklich nichts zu tun, außer Stunk zu machen. Ich wünsche dir dich selber in einer Zelle ohne Tür. Da würdest du deinem Namen alle Ehre machen. Bearbeitet 30. Juli 2019 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 wird nächstes Mal vielleicht ja doch noch Admin EDIT: Ist scheinbar sehr schnell beleidigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 sollte einfach ihr Spiel weiterspielen, genauso wie ich es auch tue Edit: Drääääääängelt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Schreibt anderen vor wie sie sich zu verhalten haben Spoiler ein echter Admin eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Sieht bei Romeo schon das Admin-Rot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 hält das ebenfalls für sehr unwahrscheinlich oder eher ausgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) Braucht für diese Feststellung extra eine Brille. Jeder hier weiß doch, dass Romeo unser inoffizieller Admin ist. Zumindest im Spieleforum... @ All: Habt euch mal wieder lieb! Es müssen nicht immer ernste Themen aus spaßig gemeinten Aussagen konstruiert werden. Wir sind in einem Videospiele-Forum und dort in Forenspielebereich. Ersthaftigkeiten haben hier - mMn - nur bedingt was zu suchen. Darüber hinaus: JEDER 'spielt' anders - das war doch schon im Kindergarten so. Ich weiß, ich bin nicht gerade der, der die Moralkeule schwingen sollte. Aber ich tu es trotzdem! EDIT: Wieder zu langsam! Meine Ellenbogen sind wohl zu klein... Hat sich diesbezüglich wohl nicht festlegen wollen. Bearbeitet 30. Juli 2019 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Spricht mir aus dem Herzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 sticht ins Wespennest edit: ist immer noch knuffig^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) Hat ein Herz...und das am richtigen Fleck, gar nicht so harley quinn style EDIT: zu langsam wieder mal Bearbeitet 30. Juli 2019 von lasthero93 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Belphega: hat Freunde bei den Mods im Forum, ansonsten wär er für seine Beleidigungen schon längst gebannt worden. Also der ist wirklich zu geil. Romeo hat keine Freunde! Muss man doch wissen! EDIT: Soll sich bei Battle Chasers mal nicht so dämlich anstellen. Bearbeitet 30. Juli 2019 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Hat mehr als recht und erinnert mich gerne an meine Schwächen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Hat Schwächen! Steinigt ihn!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Ist heute auf Krawall aus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) Tritt weiter zu wenn man am Boden liegt Edit: schon wieder zu langsam, weiss dass das an echtjaoha gerichtet war Bearbeitet 30. Juli 2019 von lasthero93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Hat natürlich recht. Ich Schnecke sollte aufhören -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Sollte auf jeden Fall bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Freut sich anscheinend über meine Anwesenheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 hat auch eine unterhaltsame Art hier drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.