Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) Sollte sich nicht zu früh freuen. Mit dir bin ich auch noch nicht fertig! EDIT: Schon wieder 2 late. Hat Lust auf (In)Teamspiele. Bearbeitet 30. Juli 2019 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Ist heute zu langsam und meinte eigentlich Sirenchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Ist vielleicht einfach nur zu schnell für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) Ist vllt ein paar Jährchen älter (eher unwahrscheinlich ) Bearbeitet 30. Juli 2019 von Harley_Quinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Kann mir mal erklären, wie @Belphega zu dem Spitznamen "Sirenchen" gekommen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 kann mir die Erklärung dann womöglich mitteilen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Wartet auf eine Erklärung. Ich habe dir iwann den Titel betörende Sirene gegeben und Sirenen sind für mich hübsche, tolle Wesen. Dein Profilbild ist hübsch, ich finde dich nett, mag deinen Humor und dass du dich für Tiere einsetzt und so hat sich Sirenchen in meinem Kopf eingebrannt. Außerdem würde ich deinen Nicknamen öfter mal falsch schreiben (meiner schusseligkeit geschuldet) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) hüllt mich bereits früh am Morgen in einen Mantel aus Komplimenten. Vielen Dank dafür! Kann ich zurückgeben! Mein Nickname hat seinen Ursprung in der Dämonologie. Da ist der Sprung in die Mythologie ja nicht weit Bearbeitet 30. Juli 2019 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Hat immer perfekte Motivationssätze bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Wird sich über meine Überrschung freuen die bald kommt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) Schreibt seit langer Zeit zum ersten Mal wieder in vollen Sätzen Gefällt mir! Wir bräuchten hier auch einen Spamchat. Bearbeitet 30. Juli 2019 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 vor 24 Minuten schrieb Harley_Quinn: Ist vllt ein paar Jährchen älter (eher unwahrscheinlich ) Hatten wir das Thema nicht schon mal? Du bist doch noch nicht mal 30... Junges Ding! vor 3 Minuten schrieb lasthero93: Hat immer perfekte Motivationssätze bereit Holt sich seine tägliche Motivationsspritze ab. Gerade eben schrieb Belphega: Gibt mir das Gefühl Teil von etwas ganz großem zu sein und macht mich seit TAGEN dauernervös Hat es sich scheinbar bequem gemacht und genießt die (Saskia-)Show. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb echtjaoha: Hatten wir das Thema nicht schon mal? Du bist doch noch nicht mal 30... Junges Ding! Holt sich seine tägliche Motivationsspritze ab. Hat es sich scheinbar bequem gemacht und genießt die (Saskia-)Show. Hat geantwortet und stand über mir, plötzlich stand der Beitrag wieder unter mir - eigentlich hab ich auf Léo geantwortet. Aber da nichts mehr Sinn gegeben hat, hab ich jetzt einfach alles 20x editiert und jetzt scheint es wieder zu passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Freut sich wie bolle, dass es wieder passt @echtjaoha ich bin 31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 gehört immer noch zum jungen Gemüse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Und gehört zu den ausgetrockneten und verschimmelten Gemüse. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 teilt heute mal so richtig aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Lässt mich auf ihre PM warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 wartet immer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Bestätigt offensichtliches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.