TheRealImpact Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) Hat schon ihre Erfahrung damit gemacht. @Harley_Quinn Klar . Das Leben, ein ewiges warten auf Feierabend und Freitag Bearbeitet 30. Juli 2019 von TheRealImpact Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 vor 4 Minuten schrieb Belphega: wird bestimmt bald von @Belian darauf hingewiesen nicht ordnungsgemäß zu spielen Guten Morgen! Achso, muss ich über meinen Vorgänger reden oder mit ihm? ich wechsel nach lust und laune.......vllt stehe ich ja auf Bestrafung @TheRealImpact wie wahr Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Sollte mal einen Blick ins Regelwerk werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 hat es erneut aus dem Bett geschafft! Gratulation! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Findet den Titel des Spiels auch verwirrend und irreführend? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) Sollte sich mit Quinny zusammentun und die Regeln studieren. vor 2 Minuten schrieb Belphega: hat es erneut aus dem Bett geschafft! Gratulation! Das ist keine Hürde. Bin Frühaufsteher und Wenigschläfer. Am Wochenende kommen dann aber regelmäßige Mittagschläfe dazu... Bearbeitet 30. Juli 2019 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Ist heute sehr streng drauf und hat mich dazu getrieben das Regelwerk zu lesen und nun läster ich halt über meine Vorredner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 hat das richtig erkannt und tippt vielleicht ebenfalls auf Koffeinmangel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) Hat glücklicherweise das Lästern bei mir vergessen und wird deshalb mir ihren eigenen Mitteln geschlagen: Man, bist du blond! Gerade eben schrieb Belphega: hat das richtig erkannt und tippt vielleicht ebenfalls auf Koffeinmangel! Ich trinke keinen Kaffee. Abartig das Zeug. Bearbeitet 30. Juli 2019 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Vermutet dass alle Frauen blond sind.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) hat nicht bedacht, dass es auf ihren Namen und dadurch auch aufs Profilbild bezogen war auf das @echtjaoha angepeilt hat Bearbeitet 30. Juli 2019 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Hatte doch vor nicht allzu langer Zeit noch ein Foto von sich drin, auf dem sie nicht blond war. Ist das dann künstliche Intelligenz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 sollte wohl doch über Kaffeekonsum nachdenken, so langsam wie er heute ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 vor 1 Minute schrieb Belphega: hat nicht bedacht, dass es auf ihren Namen bezogen war auf den @echtjaoha angepeilt hat Und beweist damit nur, dass ich Recht habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Weiß dass ich brünett bin und sorgt gerade für Verwirrung unter den Mädels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 hat das Bedürfnis ihr reales Aussehen in einem Forum kund zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Hat Geheimnisse im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Kann gerne noch mehr von sich zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 zeigt offenkundig Interesse an @Harley_Quinn Spread the Love! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Gehört doch mit zum Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.