Saskia0107 Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Weiß jetzt, das ich die Person auch noch nie hier gesehen habe und für mich daher neu ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 hat den Wink nicht verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 winkt wütend mit der Faust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Gerade eben schrieb Belian: winkt wütend mit der Faust. ? Geht auf die 10.000 Beiträge zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 dein Avatar ist der Lönig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 (bearbeitet) Lebt im schönen Vorort Tirols Bearbeitet 29. Juli 2019 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 erkennt Bayern wohl auch als Teil Österreichs an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Hat mich fast richtig verstanden. Als Teil Tirols - ich würd euch doch niemals mit Wien vermischen, werter Nachbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 hat gewisse Vorurteile gegen Wien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Wien ist anders. (Stadtslogan) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 legt die Regel hier etwas großzügiger aus Anders ist eh jeder Ort^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Außer Zuhause. Zuhause ist nicht anders, sondern richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 erinnert mich an einen Spruch eines Schülers der 5ten Klasse: "Zuhause ist, wo ich WLAN habe." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Zuhause ist, wo man die kalte Pizza vom Vortag um 7 Uhr morgens direkt aus dem Kühlschrank essen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 (bearbeitet) hat zu Schulzeiten sein WLAN-Kabel immer daheim vergessen Edit: hält sich wohl gar nicht mehr an die Threadregeln Bearbeitet 29. Juli 2019 von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 hat vollkommen Recht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 findet zurück zu den Wurzeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 hat mir scheinbar meine rebellische Phase verziehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 muss erst noch alle nicht-konforme Beiträge bearbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 meint das bestimmt nicht ernst. Nein, so ist er nicht. Bayern sind coole Socken, die gehen doch niemandem auf die Nerven. … Bier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.