FURT87 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Weis auch noch nicht, das ich da keinen Urlaub bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 scatty und ich werden zurückschlagen....oohhhjjjaaa...wenn ihr es am wenigsten vermutet^^.....furt werd ich schonmal auf der sommerparty im schingschangschong gehörig niedermachen:P...und mon is auch dran...da muss ich mir noch was überlegen..auf jeden fall kommt n lied:D er is eun geist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ist UUUUNCOOOOL hab ihn gedisst mit spongebob lied :'D zu guut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Weis auch noch nicht, das ich da keinen Urlaub bekomme. f**k...das passt ja jetzt gar nicht.....cry hats erfasst....ein geist;)..ghost recon:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 f**k...das passt ja jetzt gar nicht.....cry hats erfasst....ein geist;)..ghost recon:D und ick kann hin nur noch sehn und hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 haha 3 ´leute/ 1 uncooler und 1 gedanke versucht ein lied zu schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 er is schließlich in der selben legion;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 haha 3 ´leute/ 1 uncooler und 1 gedanke versucht ein lied zu schreiben er weiss ned ick bin Legendära Song schrfeiber seit pAR jahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ER (mon) is nich in meiner legion....1 uncooler = mon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 leider sinds im moment wirklich nur 3 leute...scatty is schon unterwegs, euch zu besiegen:P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ist ein ganz netter Was geht den hier ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 haha er is so uncool er macht doppelposts in " sag was über die person über dir thread " GEDISST edit: hier is überfüllt .. was hier abgeht??edit 2: AN MARCUS neuer songtext als ich den marcus gedihist haab. er dachte er hätte alle auf seiner seite, doch dann suchten die leute ganz schnell das weite. sogar seine scatty wendet sich von ihm ab.. da er nähmlich jetzt..keine freunde mehr hat als der große mohon kam mit seiner muskelpracht da hat marcuus sich zum depp gemacht. sogar scatty hält ihn für nen psychopat, weil er ab jetzt nämlich..kein freund mehr hat er weiß es hilft kein klagen kein "ohjeminee", denn ihm tut's so schrecklich weeh, er weiß allein zu sein ist noch weniger amüsant, als kein freundeskreis oder kornkreis im mais. ich hoff es war ihm eine lehre und es macht mir spaß drum hört mir zu dann leeernt ihr was bleibt euch selber treu, seit stehts auf draht nicht so wie marcus der jetzt keine freunde hat!!! GEDISST DAS GEHT AB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Scheint ein Problem zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 merlin is auch auf meiner seite......merlin, scatty und ich vs. furt und mr. uncool no.1:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 haha er is so uncool er macht doppelposts in " sag was über die person über dir thread " GEDISST edit: hier is überfüllt .. was hier abgeht??edit 2: AN MARCUS neuer songtext als ich den marcus gedihist haab. er dachte er hätte alle auf seiner seite, doch dann suchten die leute ganz schnell das weite. sogar seine scatty wendet sich von ihm ab.. da er nähmlich jetzt..keine freunde mehr hat als der große mohon kam mit seiner muskelpracht da hat marcuus sich zum depp gemacht. sogar scatty hält ihn für nen psychopat, weil er ab jetzt nämlich..kein freund mehr hat er weiß es hilft kein klagen kein "ohjeminee", denn ihm tut's so schrecklich weeh, er weiß allein zu sein ist noch weniger amüsant, als kein freundeskreis oder kornkreis im mais. ich hoff es war ihm eine lehre und es macht mir spaß drum hört mir zu dann leeernt ihr was bleibt euch selber treu, seit stehts auf draht nicht so wie marcus der jetzt keine freunde hat!!! GEDISST DAS GEHT AB Aber sonst geht es dir gut?:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 merlin is auch auf meiner seite......merlin, scatty und ich vs. furt und mr. uncool no.1:D er hatt mich vergessen:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 merlin is auf meiner seite merlin wenn du durchblicken willst lese die letzten paar seiten durch ;D;D er is auf meiner seite weil ich besseren diss hab siehe siggi und lied Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 nimmts gerade zu ersnt;) meine Merlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Hat echt ein Problem. Ich bin auf marcus seiner Seite. Sorry Aber dein Gedissel Wissel kannst du behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 mon hat sowas von keine ahnung und is mit peter zwegat verwandt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.