mon1482 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ich schreib jetzt ein lied gg. marcus . dass disst dich komplett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ...wette nicht, sondern es wird eher ein selbstdiss...ich bin mal kurz weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 cry kommt auch in meine legendäre legion:) ick dachte du wers schon in meiner drin:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Hier gehts aber mal um marcus und nicht um dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Cry is die legion selba in der ICH drin bin ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Hier gehts aber mal um marcus und nicht um dich will mich ruder wirschafften:biggrin5: Cry is die legion selba in der ICH drin bin ;D er hatt recht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 hält sich für legendär^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 hält sich für legendär^^ hatt recht und weiss auch bin wi wil in I AM LEGEND Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 moment mal...wenn mon in crys legion is und cry in meiner und scattys is, dann wärst du ja mal viel uncooler als ich:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Weis nicht, das Scatty mir den Feind einen Kuchen backen will. Wenn ich mal vorbei komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ist sich nicht bewusst das es vor der feindschaft mit marcus war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 scatty wird ihn vergiften, weißte:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 moment mal...wenn mon in crys legion is und cry in meiner und scattys is, dann wärst du ja mal viel uncooler als ich:Dwir sind alle in jeder drin igent wie:biggrin5:Weis nicht, das Scatty mir den Feind einen Kuchen backen will. Wenn ich mal vorbei komme. er mag ZELDA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 neuer songtext als ich den marcus gedihist haab. er dachte er hätte alle auf seiner seite, doch dann suchten die leute ganz schnell das weite. sogar seine scatty wendet sich von ihm ab.. da er nähmlich jetzt..keine freunde mehr hat als der große mohon kam mit seiner muskelpracht da hat marcuus sich zum depp gemacht. sogar scatty hält ihn für nen psychopat, weil er ab jetzt nämlich..kein freund mehr hat er weiß es hilft kein klagen kein "ohjeminee", denn ihm tut's so schrecklich weeh, er weiß allein zu sein ist noch weniger amüsant, als kein freundeskreis oder kornkreis im mais. ich hoff es war ihm eine lehre und es macht mir spaß drum hört mir zu dann leeernt ihr was bleibt euch selber treu, seit stehts auf draht nicht so wie marcus der jetzt keine freunde hat!!! GEDISST Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 du bist so ein lappen mon:D:D:D:D:D.....die antwort kommt:D...dafür brauch ich aber länger, das wird n high-end diss:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 er muss noch überlegen. Inzwischen haben mon und ich ihn schon lange vernichtet:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ahhahahahahhahhaha :D::DD gediiiiisstt PS: ER GIBT AUF zu spät ich mein MARCUUS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 er muss noch überlegen. Inzwischen haben mon und ich ihn schon lange vernichtet:biggrin5: er wil marcus eleminieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 er weiß nicht dass wir das schon gemacht haben... neuer songtext als ich den marcus gedihist haab. er dachte er hätte alle auf seiner seite, doch dann suchten die leute ganz schnell das weite. sogar seine scatty wendet sich von ihm ab.. da er nähmlich jetzt..keine freunde mehr hat als der große mohon kam mit seiner muskelpracht da hat marcuus sich zum depp gemacht. sogar scatty hält ihn für nen psychopat, weil er ab jetzt nämlich..kein freund mehr hat er weiß es hilft kein klagen kein "ohjeminee", denn ihm tut's so schrecklich weeh, er weiß allein zu sein ist noch weniger amüsant, als kein freundeskreis oder kornkreis im mais. ich hoff es war ihm eine lehre und es macht mir spaß drum hört mir zu dann leeernt ihr was bleibt euch selber treu, seit stehts auf draht nicht so wie marcus der jetzt keine freunde hat!!! GEDISST Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 scatty und ich werden zurückschlagen....oohhhjjjaaa...wenn ihr es am wenigsten vermutet^^.....furt werd ich schonmal auf der sommerparty im schingschangschong gehörig niedermachen:P...und mon is auch dran...da muss ich mir noch was überlegen..auf jeden fall kommt n lied:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.