Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 erzählt irgendwas von seinem b-day:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 nur noch wenige minuten trennen ihn davon...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 er ist ganz vorne mit am start.. er hat die deutschland card XDD ok ich weiß das war unnötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 weiß, dass das unnötig war, also kann ich mir n kommentar ersparen..den:facepalm: smiley kriegt er trotzdem 2 x : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Hat einen guten Smilie gewählt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Hat einen guten Smilie gewählt:D Aktuelles Ziel: Battlefield Bad Company 10002 Kills Da der supertolle Banner sich nicht Updaten lässt:facepalm: hier die Kills: 10000/10002 Stand 8. Mai Dieses mal wird´s aber bis zum Ende durchgezogen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 hofft, dass die server nich heute nacht geschlossen wurden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 zu spät...war auf die 10.002 kills bezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Macht Blub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 blub...hat die titanic versenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Weiß nich, dass ich heute schon 70 Kills geholt habe:D Gleich gibts die letzten beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 hat sie immer noch nicht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Weiß nich, dass ich heute schon 70 Kills geholt habe:DGleich gibts die letzten beiden. er weiss wir müssen zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 hat bestimmt schon über 80 posts in diesen thread geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 hat bestimmt schon über 80 posts in diesen thread geschrieben es sidn sogar 2.000 post udn mehr meien post hier 2.679 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Sollte aus diesem grund mal eine pause hiier machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Weiß jetzt, dass ich die 10.002 Kills habe:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Sollte aus diesem grund mal eine pause hiier machen du solllest wissen pause kenn ick ned:biggrin5: Weiß jetzt, dass ich die 10.002 Kills habe:) kenn ick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ist wieder online. das gleichgewicht kehrt zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ist wieder online. das gleichgewicht kehrt zurück. er hatt recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.