Bär95 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 scheint Messi Fan zu sein!;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 yes (10 zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 yes (10 zeichen) weiss das ick jetzt wieder on bin:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ist on. Wie immer:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 er ist jetz on gekommen...mein bello;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ist mein Bello und weiß nicht, dass sich jemand aus´m Forum, der mir etwas verkaufen wollte nicht meldet:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 sagt mir wer, dann helf ich ihm...denn ein bello kommt selten allein;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Weiß, dass ich den Namen hier nicht öffentlich nennen darf/kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 darf man das nicht?...sagt mir aber, was er haben will^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Wollte von jemandem ein Spiel kaufen habe das Geld überwiesen und seit 4 Tagen meldet sich niemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 f**k, so ne leute sind richtig dumm:(....zum glück ging das bei mir jetzt immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Denke nicht, dass da was passiert. Er hat bereits 4 gute Bewertungen. Naja ich hoffe mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ja, musst ihn halt weiter anschreiben...und er hat bis jetzt nicht geantwortet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ja, musst ihn halt weiter anschreiben...und er hat bis jetzt nicht geantwortet? denn kenn ick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hat hier vor knapp 8 Stunden das letzte mal geschrieben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ist barca fan....immerhin besser als Bayern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hat hier vor knapp 8 Stunden das letzte mal geschrieben . ick bin hin ab gegangen Ist barca fan....immerhin besser als Bayern Bayern mag die ned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 weis das ich schon länger hier nicht war nicht so ganz7 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 weis das ich schon länger hier nicht warnicht so ganz7 ^^ er weiss auch ick will nach MENDOCINO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Er ist sehr oft online ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.