Saskia0107 Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Ist heute ganz schön fies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Findet so ziemlich jeden hier im Thread fies oder blöd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 hat Saskias Konzept die deutsche Sprache durch ihre Wortkreationen hier umzukrempeln noch nicht verstanden: fies oder plöt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Hat seinen Namen möglicherweise aus Dragonball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 liegt falsch und glaubt anscheinend ich wär männlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 vor 10 Stunden schrieb H15LGER: Hält nichts von der Schreibweise der Umlaute, wie sie auf deutscher Tastatur üblich ist. Ich bin immer mobil unterwegs. Da geht es schneller, wenn ich auf Umlaute verzichte. Hat Belian glücklich gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Will auf seinen dynamischen Reisen durchs World Wide Web keine Zeit vertrödeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Hat eine hohe Komplettierungsrate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Ist leidenschaftlicher Gutscheinsammler und Meister der Gifs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Hat mehr Beitraege als ich verfasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Hat weniger Beiträge als ich verfasst ... wie hab ich so viele verfasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Hat nicht annaehernd so viele Beitraege wie Romeo verfasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Weiß jetzt, das ich das vllt. hätte könnte, wenn ich nicht ca. 2-3 Jahre kaum aktiv hier gewesen wäre Jahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Bereut es zutiefst, dass er inaktiv war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Freut sich darauf mit @Saskia0107 die neuen Raids von D2 zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Weiss jetzt, dass Saskia mich zu dem Zeitpunkt wieder hassen koennte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 hat nun wohl mitbekommen wie Saskia ihre Freundschaften beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Ist grade kein netter Moderator. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 ist immer noch eine ganz nomale Userin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Hat fast 12k Beitraege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.