Romeo Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 weiß nun, dass NieR bestimmt ein 08/15 Spiel ist und ich es mit Sicherheit nicht zocken werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Verpasst dann aber folgendes Spoiler Sollte sich das also nochmal überlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 MUSS mir dringend verraten, woher ich NieR so schnell wie möglich bekommen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 ist genau wie sein Vorposter ein Lustmolch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Hat ein völlig falsches Bild von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 weiß immerhin, was ein süßer Hintern ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Ist dov. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 ist unkuul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Hat recht damit, dass RDR und GTA 08/15 sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Hat unrecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Irrt sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 hat recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 wenn Noob sein ein Beruf waere, haette er ausgesorgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Hält nichts von der Schreibweise der Umlaute, wie sie auf deutscher Tastatur üblich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Benutzt die Umlaute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 könnte das auch tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Weiß nun, dass ich immer die Umlaute benutze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 hat dies in seinen letzten beiden Beiträgen aber nicht gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Beobachtet mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Verdient es nicht beobachtet zu werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.