No|Af Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 Wird darueber informiert dass The Wire, Six Feet Under, Dexter und Breaking Bad gemeint sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 hätte das wohl gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 Wird mir aber bestimmt verraten, ob zumindest eine der genannten Serien Anklang bei ihr findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 sollte wissen, dass es nur zu wenige Serien sind und alle genannten Anklang bei mir finden - wenn er schon anfängt Serien zu schauen.. dann richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 Ist ein Serien-Expertin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 WeIß nUn, DaSs IcH kEiNe zEiT fÜr SeRiEn hAbE!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 (bearbeitet) verwendet nicht mehr sein typisches "Heyja" im Spam-Thread. Edit: Hat Probleme mit seiner Shift Taste. Bearbeitet 3. Juni 2017 von carosch_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 ist sooooo laaaaaaaahm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 weiß jetzt, dass ich grad eine Serie schaue und abgelenkt bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 vergeudet ihre kostbare Zeit mit Serien und könnte in dieser Zeit auch Übergames zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 hat mich jetzt dazu gebracht die Playstation aufzudrehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 ist leicht zu beeinflussen und ganz sicher nicht so stur wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 wird von allen gern als "sturer alter Bock" bezeichnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 Weiß nun, das ich seid gestern bei Overwatch Level 100 bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 Weiß nun das ich in MGSV schon 320+ Spielstunden habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 Hat damit die durchschnittliche Spielzeit, bis zur Platin, bei weitem übertroffen und bekommt dafür von mir ein Like , denn genauso sollte ein geiles Spiel gespielt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 Weiß erst jetzt, das ich bereits Platin habe nach ca. 160 Std. schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 Hat momentan eine Minionsaktion am Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 liebt die Minions. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 ist ein cooler Typ *schleim* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.