No|Af Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Hat ein Status-Update verfasst. Konnte es kaum glauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 hat keine Ahnung davon, was gescheit ist und was nicht und hat Blade wahrscheinlich noch nicht mal gesehen pfui Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Steht vielleicht auch auf "der Pate", dann sollte er sich unbedingt die "The Coppola Restoration" als Blu-ray zulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 weiß nun, dass ich gerade eben sicherheitshalber nachgeschaut habe und bestätigen kann, dass ich diese Edition auch da habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Kann sich nach Blade, Transformers und Fast&Furious die Pate-Trilogie geben. Dann schaut er mal was Gutes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Könnte mir, als Japan u. Anime affiner Filmfreak, etwas zur Life Action Version von "Rurouni Kenshin" sagen. (kenne die OVA mit deutschen Untertiteln) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Erfährt, dass die Rurouni Kenshin Live Action die beste ist, die ich bisher gesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 (bearbeitet) Seine Aussage, als ebenso vertrauenswürdiger Kenner dieses speziellen Genre, bestärkt mich in meinem Vorhaben, den Kauf der Limited Collector's Edition Holzbox, in die Tat umzusetzen. Dōmo arigatō Bearbeitet 12. Mai 2017 von H15LGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Ist alt hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 hackt ständig auf ihrem Vorposter rum, nur weil er ein alter Sack ist und sollte auch mal bedenken, dass er genauso Gefühle hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 fühlt sich wahrscheinlich nur von Saskia vernachlässigt, dass er mit solchen Vorwürfen um sich schmeißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 unterstützt mich im Nachtschwärmer-Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Ist nachtaktiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Ist das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 @H15LGER Es gibt da ein paar Animes, die ich schaue. Aber wirklich auskennen? Eher nicht. Wenn es um sowas geht, immer Light-kun oder MadaraSasuke fragen. Vernachlässigt ihr Profil vollkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Erzählt meistens nur lügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 lügt mit dieser Aussage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Hat ein großes mundwerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Hat keine Ahnung, was Sarkasmus ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Hat grade keine ahnung von Mathematik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.