Saskia0107 Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Fühlt das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Hat noch nie eine südländische Wurst gesehen. Vielleicht lässt dich Nandinho seine sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 ist ein Ferkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 ist manchmal auch ein Ferkel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 kann "manchmal" weglassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 steht zu seinem Alltime-Ferkel-Dasein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Gibt sich auch mit 'ner deutschen Wurst zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Weiss jetzt, dass Romeo ein Noob ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Behauptet das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 weiß jetzt auch, dass ich das gerade eben bewiesen habe (gegen die Hexe von Hemwick ) Edit: ist ein unverschämter Drängler und sollte wenigstens meine Nachricht weiterleiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Stellt fest. @Der_Rote_Shanks Weiß ich doch schon längst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 @Romeo Dafuer melde ich Dich jetzt. Bei den Hexen gestorben? Ist sehr schlau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 weiß nun, dass ich es wieder gut gemacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 vor 35 Minuten schrieb Romeo: weiß nun, dass ich es wieder gut gemacht habe Ist ein guter Mensch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Ist zu gut für diese Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 ist noch viel besser für diese Welt als sein Vorposter *schleim* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Ist eine interessante Mischung aus Schmeichler, Zotenreißer, gelegentlicher Noobzocker und Übergames spielender Kuschelkater. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 hat mich irgendwie treffend beschrieben (auch wenn ich den Begriff "Zotenreißer" bisher noch nie gehört hatte ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Hat es bestimmt schon gegoogled. Und ist mir hoffentlich nicht böse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 weiß nun, dass ich tatsächlich gleich danach gegoogelt und gedanklich meinen Namen dahinter gesehen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.