Romeo Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 missachtet die Spielregeln und wird dafür hoffentlich gesperrt werden, es sei denn, er sagt, ich bin ein Noob, dann ist alles in Ordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Natürlich ist er damit gemeint. Noob reimt sich sogar auf Romeo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Deutet damit an, welch ein begnadeter Reimeschmied zukünftig aus ihm wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Möchte nicht mit mir zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 möchte nicht mit mir zocken (Horizon Zero Dawn) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Hat extra gewartet das ich schreibe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 ist überhaupt nicht eingebildet (Könnte es vielleicht auch sein, dass ich durch deinen Post erinnert worden bin, weil ich diesen Thread abonniert habe? Nööööö, natürlich nicht. Ich hab extra 18 Stunden gewartet, bis einzig und allein Saskia postet. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Hätte auch davor was schreiben können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 hat nicht verstanden, dass sie mich mit ihrem Post daran erinnert hat, dass es diesen Thread auch noch gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Holt Saskia auf den Boden der Tatsachen zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Ist auf den Tatsachen der Böden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 hat seine Grafik in der Signatur so groß wie nur möglich/erlaubt reingeklatscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 engeht nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 hat es mit "reingeklatscht" treffend beschrieben Edit: drängelt und hat nur darauf gewartet, bis ich schreibe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 ist davon überzeugt, dass Einbildung auch eine Bildung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Gibt das Empfinden eines Noobs wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 hat absolut null Ahnung von Filmen, sogar weniger als null Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Sollte mal meine Bewertung genauer anschauen. Romeo und Noob. Zwei Wörter, die einfach harmonieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 will damit andeuten, dass er mich reingelegt hat, hat aber dennoch null Ahnung, da The Dark Knight auch keine 10 wert ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Weiß jetzt, dass ich auch keine 10 vergeben habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.