Romeo Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 ich glaube, sie ist etwas angepisst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Ist viel im Baumodus von Fallout 4 unterwegs gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 hat mich oft im Multiplayer gesehen, wie ich ständig am Bauen war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Weiß jetzt, nö, kenn deine ID nicht mal Aber ich les hier und da mit und krieg so Sachen mit :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 hat den Joke mal wieder nicht verstanden (Fallout 4 hat keinen Multiplayer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 ...damn, dabei hab ich es sogar selbst Hat mich erwischt mit nem joke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Glaubt jeden Scheiss, solange man es nur oft genug wiederholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Weiß nun, dass The Last of Us 2 Multiplayer Only wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Kann sicherlich die Quelle verraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Kann Katze vertrauen. Die Story wurde gestrichen, da sich Neil Druckmann für eine Niete hält. Er nimmt den Film WWZ genauer unter die Lupe, um Ideen für TLoU3 zu sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Ist begeistert von den News rund um TLOU 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 freut sich auch darauf, dass TLoU2 nur ein Multiplayer wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Macht net lang rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Hat mir etwas erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 ihr wurde erklärt, dass TLoU2 kein reines Multiplayergame wird und dass sie sich über die dämlichen Jokes hier nicht aufregen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 macht Jokes über nicht existierende Multiplayermodi und wird von mir jetzt belehrt, dass Battlefield 1 ein tolles JRPG gewesen ist. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Hat auch die leicht bekleidete Samurai in Battlefield 1 gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Wünscht sich, dass Etchi zum Fanservice aller Games gehören sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Weiß jetzt, das ich lieber MLP Mods zu jedem game wünschen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Liebt kleine bunte Pferdchen über alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.