Saskia0107 Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Kann sein Vorposter ausrichten, das ich das schon weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 kann ihrem Vorposter ausrichten, dass er ein riesen großes A...loch ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 hat den Spam-Thread König @Romeo aufs übelste beleidigt und wird bald dessen Zorn zu spüren bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Hat richtig erkannt, dass Romeon eine gespaltene Persönlichkeit hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 hat mich gestern veräppelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 hat den glasklar erkennbaren Joke nicht erkannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Ist der schlimmste User hier und hat meinen Mittelfinger glasklar verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 wechselt seinen Avatar wie seine Unterhosen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Benutzt seinen jetzigen Avatar länger als erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 klärt mich gerne bei sexuellen Fragen auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 hat nachholbedarf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Muss erstmal in unser Alter kommen, um mitreden zu dürfen. vor 50 Minuten schrieb Romeo: klärt mich gerne bei sexuellen Fragen auf Du Witzbold, was sollen denn die Minderjährigen hier von uns denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 macht sich unnötig Sorgen vor 1 Minute schrieb H15LGER: Du Witzbold, was sollen denn die Minderjährigen hier von uns denken. Lass sie doch denken, was sie wollen. Ich hab keine Lust mehr für Versteckspiele. Am liebsten würde ich es jetzt laut herausbrüllen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 mag keine Kinderspiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Benimmt sich oft wie ein Kleinkind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Wohnt bald in Tokio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Möchte vielleicht auch mal einen Abenteuerurlaub dorthin machen, Erdbeben, Tsunamis und explodierende Kernkraftwerke, sind bestimmt total aufregend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Hat Japan passend beschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Meinte wohl, wenn man den Mittelteil durch Geisha, Samurai, Rotgesichtsmakaken, den heiligen Berg Fuji und exotische Kultur ersetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Ist ein cooler boy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.