RisingShine66 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 hat ein echten Namen als Profil-Namen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Heißt im Real Life vermutlich nicht Rewe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 hat recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Verrät nichts ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 kennt mich dann wohl nicht online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Heißt nicht Rewe sondern Rewe Markt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Weiß nun, dass er irgendwo schon mal seinen Namen angegeben hatte, ich ihn aber vergessen habe. Christian vielleicht? vor 3 Stunden schrieb Saskia0107: Meinte wohl eher Mädchen?? Mädchen sind auch okay, Jungs sind mir allerdings um eine Spur lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Hat ein gutes Gedächtnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 vor 31 Minuten schrieb katze4000: Weiß nun, dass er irgendwo schon mal seinen Namen angegeben hatte, ich ihn aber vergessen habe. Christian vielleicht? Mädchen sind auch okay, Jungs sind mir allerdings um eine Spur lieber. Oh das wusste ich nicht. o: Was heißt hier okay? Mädchen sind granaten xD. Könnte für mich mal ein Einkauf tätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Ist zu faul für den Einkauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Ist die Ehrenmutti hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Ist auch mal wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Kann mir sagen, was sie mit "Mädchen sind Granate" meinte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Sollte wissen, das ich meinte das man sie weg schmeißen kann und das sie dann am Ende explodieren. xp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Schmeißt gerne andere Mädchen weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Stellt fest. vor 2 Stunden schrieb Saskia0107: Sollte wissen, das ich meinte das man sie weg schmeißen kann und das sie dann am Ende explodieren. xp Wenn du so mit Mädchen umgehst, ist es auch kein Wunder, dass sie explodieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 hat Saskia nicht verstanden und wird von mir aufgeklärt: Frauen sind dazu da, benutzt zu werden, um sie dann wegzuwerfen. Dann werden sie sauer und "explodieren" (Auto wird zerkratzt, Reifen durchlöchert usw.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 zeigt in gleichem Maß zu wenig Respekt gegenüber Frauen, wie ich zu viel habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Hat mich damit zum Schmunzeln gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Wird lieber bespaßt, als durch die Gegend geschleudert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.