Steph Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Hat keine PS3-Spiele unter der angegeben ID gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Weiß nun, dass ich gar keine PS3 besessen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Hat aber hoffentlich The Last of Us: Remastered und die Drake-Collection gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Weiß nun, dass das im Regal steht aber noch ungespielt ist. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Wäre schockiert falls nicht. //Edit: Hat dies gerade verneint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Ist die coole, 25-jährige, LostSteph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 ist so ein megamäßiger Schleimer, den es hier im Forum kein zweites Mal gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 (bearbeitet) Ist der coole, 28-jährige, Romeo E: meinte natürlich sehr cool, sorry. Bearbeitet 15. Februar 2017 von Der_Rote_Shanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 ist so ein Schleimer, dass es mir bei all dem Schleim schlecht wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Weiß jetzt dass das auch daran liegen kann, dass er (natürlich sehr cool) heute noch nichts gegessen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Will in einer der aufregendsten Metropolen der Welt ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Kann bestimmt nachvollziehen, warum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Weiß nun, dass ich das durchaus kann - mich an Japan aber auch viele Dinge abstoßen würden (sei es die konservative Politik, die wischiwaschi Presse, die verklemmte Gesellschaft und die Ineffizienz des Arbeitslebens). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Weiß nun, dass sich Shanks nur für die halbnackten Schulmädchen und Sushi interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 (bearbeitet) Ist mein Schnuggilein und darf mitziehen! @LostSteph Mir geht es hauptsächlich ums Verhalten der Gesellschaft. Ich kann mich nicht mit der Diqqah-Alessio-Witz-Niedrig-IQ-Gesellschaft hier identifizieren. Will nicht alle über einen Kamm scheren, hab hier auch sehr nette und intelligente Leute kennengelernt. Aber der Großteil ist einfach dumm. Und damit ist nicht die Schulbildung gemeint, nein, sondern der (gesunde) Verstand, welcher teilweise unterirdisch schlecht entwickelt ist. Abgesehen davon, dass Japan das schönste Land der Welt ist, sind die Leute dort den Deutschen um einiges voraus. Bearbeitet 15. Februar 2017 von Der_Rote_Shanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Weiß nun, dass ich lieber in den Norden ziehe. Dort kann ich wenigstens die blonden Jungs bewundern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Meinte wohl eher Mädchen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Hat unfassbarerweise noch nichts von der sexuellen Orientierung ihres Vorposters mitbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Berichtigt die Frage ihrer Vorposterin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 hat wahrscheinlich den längsten Usernamen des Forums Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.