Saskia0107 Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 War mutig, und hat das schweigen gebrochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Freut sich auf TLoU II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 wird bestimmt auch TLoU II auf dem aller höchsten Schwierigkeitsgrad locker in unter 10 Stunden durchzocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Weiß jetzt, dass ich demnächst erstmal mit Dark Souls 1 anfangen werden, um die Souls-Reihe zu komplettieren. Denke aber, dass DS II mein Lieblingsteil bleiben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 wird ganz sicher anders denken, wenn er erst mal mit Dark Souls 1 angefangen und noch dazu den grandiosen DLC gezockt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Sollte mal mit Bloodborne anfangen (bestes "Souls"-Spiel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 wird darüber informiert, dass das "bald" geschehen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Stellt fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 liegt damit vollkommen falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Weiß ganz genau, das ich immer alles auf dem hohen Schwerigkeitsgrad Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Weiß jetzt, das ich das meist nur für Trophäen tue und sonst lieber auf Einfach/Normal blribe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Liebt Metal Gear. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 liebt die Dark Souls Reihe über alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Wird sehr wahrscheinlich viel Spaß mit Bloodborne und Dark Souls 3 haben. Dark Souls 3 ist auch nochmal viel epischer, wenn man Dark Souls 1 gespielt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Liebt...Was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Dark Souls 3 ist, verglichen mit dem 2. Teil, ziemlich schwach imo. Drückt sich immer sehr verständlich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Schreibt Raptexte. Geschmäcker sind ja unterschiedlich für mich ist der zweite Teil der Schwächste von den dreien. Immernoch sehr gut, vorallem die DLC's, aber mir gefällt DS3 besser. Grund dafür ist die Lore, Leveldesign und NPC Dialoge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 hat mehr Ahnung als sein Vorposter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 (bearbeitet) @Ullah Allerdings. Was mir bei DS3 aber missfallen hat, war der geringe Umfang und dass es teilweise sehr linear war. DS II bietet da einfach mehr, was die Spielwelt betrifft (mehrere Wege, die man einschlagen kann)) und auch die Bosse (vor allem die aus den DLCs) sind um einiges anspruchsvoller. Hat vollkommen Recht! Bearbeitet 5. Februar 2017 von Der_Rote_Shanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 ist mein Bro, der mir nie böse sein kann *schleim* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.