No|Af Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Weiß jetzt, dass ich auch an einem Projekt arbeite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Bekommt die Frage: Welches Projekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Bekommt die Antwort, dass ich mir zum Ziel gesetzt habe, der erfolgreichste Deutsch-Rapper zu werden. Richtiger, tiefgründiger, Rap. Kein Mutterfick-Scheiß. Hab fast ein Album zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Sollte mal ne Kostprobe zeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Bekommt die Kostprobe, wenn ich alle namhaften Deutsch-"Rapper" gegen mich aufgebracht habe, um sie dann alle mit einem Track zu zerstören, ohne einmal das Wort "ficken" zu benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Will zeigen, wie Musik funktionieren sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Ist die 4000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 hat zwei Vorposter, die vor nicht allzu langer Zeit ihr Profilbild verändert haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Meinte was damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 versteht ihren Vorposter nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Wohnt im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 schreibt öfters Status Updates Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Guckt da mal gerne rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Stellt fest. vor 6 Stunden schrieb Saskia0107: Meinte was damit? Ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute, er meinte damit, dass Shanks und ich vor Kurzem unseren Avatar geändert haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Mag Final Fantasy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Achso, hab ich gar nicht gemerkt. Mag das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Stellt fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 ist der Meisterfeststeller und ist zum Glück wieder zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Ist wohl zum aller ersten mal in der gleichen Meinung wie ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Hat einen solch außergewöhnlichen Moment erlebt, dass hier andächtiges Schweigen eingetreten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.