Thimeus Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 bringt seinem Nachposter dazu ihm recht zu geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Geht davon aus, dass LostSteph männlich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Hat nicht bedacht, dass der Begriff "Vorposter" gemeint sein könnte (bzw. der Mensch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 vor 5 Stunden schrieb Der_Rote_Shanks: Heißt ebenfalls Tim. Hat nur ein paar Jahre mehr auf dem Buckel. WB Buddy *Bro fist* Ist zwei Jahre älter als ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb Tim1987: Hat nicht bedacht, dass der Begriff "Vorposter" gemeint sein könnte (bzw. der Mensch) Stimmt, hab ich tatsächlich nicht bedacht. Ist somit 10 Jahre älter als ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Ein Jungspund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Ist alt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Ist besonders taktvoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 ist sehr direkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Hat ganz schön viel Leerzeichen in der Signatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 zeigt mir ihre Signatur nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 ist online ... @ Steph was soll das heißen mit den vielen leerzeichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb Ullah: Ist somit 10 Jahre älter als ich. Ach, schau mal.. Dachte die ganze Zeit du wärst irgendwie bei mid-30+ Gut, dann weis ich auch mal bescheid. Stellt fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 vor 4 Minuten schrieb WTNandino: Ach, schau mal.. Dachte die ganze Zeit du wärst irgendwie bei mid-30+ Gut, dann weis ich auch mal bescheid. Stellt fragen. Würde mich in den Ü-30 Thread packen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 ist genauso schockiert wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 ist so sehr schockiert das sie niemals mehr harry potter angucken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 bekommt die Info, dass ich das eh nicht vorhatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Freut sich bestimmt auch auf TLOU 2 :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 hat ja so Recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Hat 3 Platinum-Trophän die ich auch hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.