Letsplayandy1990 Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Ist ein junger Mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 lügt wie gedruckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Bezieht sich mit seiner Aussage wohl darauf, dass eine "Ehrenmutti" kaum männlich sein kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Wohnt im Ruhrgebiet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Geht ohne Foren-Signatur durchs Leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Weiß gut bescheid. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 kann mir vielleicht verraten, wie ich ihre Signatur wieder sehen kann (hab sie zum Testen ausgeblendet ) Edit: ist ein unverschämter Drängler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Für die Anzeige der Signaturen sollte er auf https://www.trophies.de/forum/settings/signature/ gehen und "Signaturen anzeigen?" aktivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 konnte mir mit ihrem Hinweis leider nicht weiterhelfen und wird darüber informiert, dass ich nur ihre Signatur nicht mehr sehen kann (hab sie gestern auf deine Frage hin zum Testen ausgeblendet. Jetzt ist sie ganz weg. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Weiß nun, dass ich für meine Signatur-Bilder Dropbox verwende und dies eventuell bei ihm blockiert wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Ist eine Dame. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 benutzt den Begriff "Dame" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Ist irritiert davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 ist wahrscheinlich keine Dame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Hat wahrscheinlich recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Ist einer der aktivsten User hier im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Da er nicht mich meinen kann, ist er wohl einfach zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Hat sich geirrt weiß nun, dass ich den User über mich gemeint habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 (bearbeitet) Geht davon aus, dass ihr Vorgänger einen Delay von 5 Minuten hat EDIT: War schneller. Bearbeitet 1. Februar 2017 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Liebt die Sonne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.