Felix-0711 Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Findet sicher auch, dass das ein seltsamer Schriftwechsel war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Meinte wenn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 (bearbeitet) Muss zugeben, dass es seltsam ist über Sachen zu diskutieren, von denen der Gegenüber (nämlich ich) keine Ahnung hat, worum es überhaupt geht. Bearbeitet 1. Februar 2017 von H15LGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Ein für mich noch unbekannter Zeitgenosse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Hat PSN-Stufe 18 (höher als ich, GRRRRRR) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Sollte wissen, dass das schon mein zweiter Acc ist und ich eigentlich noch ein "paar" Trophies mehr hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Ist von den Verschwundenen zurückgekehrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Ist das auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 hat in PSN einen Avatar, der mich mich irgendwie an Angry Birds erinnert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Erinnert mich an jemanden der Tim heißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Weiß, dass Photoshop Geld kostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Ist wahrscheinlich 1990 geboren -.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Hat damit sogar Recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Stalkt mich. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Hat einen komischen Smiley verwendet, den ich nicht so recht deuten kann, ob er böse ist oder freundlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Weiß nun, das er freundlich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Freut sich stets über Stalker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 könnte sogar recht damit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Ist ein alter Mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.