Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sag was zur Person über dir!


BVB-Crack

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat das richtig beobachtet. 

 

(Das ich hier plötzlich mitspiele ist @Saskia0107 schuld. :biggrin5: Wir waren zufällig im selben Spiele-Thread unterwegs und ihr ist wohl mein Avatar aufgefallen. So bin ich, wahrscheinlich aus einer Laune heraus, zu meinem ersten Follower gekommen. Da dachte ich mir was soll's, meine erste Anhängerin hat es verdient, dass ich ihr ebenfalls folge.

Eigendlich bin ich nicht der Smalltalk-Typ und dachte, dass ich für die Off-Topics zu alt bin und nichts beizutragen hätte.

Bisher war ich ausschließlich im Game-Bereich aktiv, wenn ich helfen konnte. Puuh, so lang sollte es gar nicht werden. xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möchte sich annähern.

 

vor 16 Stunden schrieb H15LGER:

Das ich hier plötzlich mitspiele ist @Saskia0107 schuld. :biggrin5: Wir waren zufällig im selben Spiele-Thread unterwegs und ihr ist wohl mein Avatar aufgefallen. So bin ich, wahrscheinlich aus einer Laune heraus, zu meinem ersten Follower gekommen. Da dachte ich mir was soll's, meine erste Anhängerin hat es verdient, dass ich ihr ebenfalls folge.

Eigendlich bin ich nicht der Smalltalk-Typ und dachte, dass ich für die Off-Topics zu alt bin und nichts beizutragen hätte.

Bisher war ich ausschließlich im Game-Bereich aktiv, wenn ich helfen konnte. Puuh, so lang sollte es gar nicht werden. xD

Dafür, dass du kein Smalltalk magst, bist du aber ganz schön gesprächig :lol:

Zu alt bist du sicher nicht, Romeo ist doch auch da :D und noch ein paar andere Leute deiner Generation^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beherrscht die deutsche Rechtschreibung sehr gut.

 

vor 5 Stunden schrieb Saskia0107:

Könnte mal mit mir Off-Topic sprechen. :Y:

 

Hätte ich gerne, aber Du warst die letzten Tage untergetaucht. xD

 

vor 5 Stunden schrieb Celinilein:

Zu alt bist du sicher nicht, Romeo ist doch auch da :D und noch ein paar andere Leute deiner Generation^^

 

Fühle mich auch schon 9 1/2 Jahre jünger, seit ich hier teilnehme. 

Bei Romeo und Alter halte ich mich lieber bedeckt. (scheint da etwas dünnhäutig zu sein, oder er verarscht mich :ciappa:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...