Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sag was zur Person über dir!


BVB-Crack

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

stellt seltsame Fragen.


EDIT: sieht das wie ich.

 

vor 1 Minute schrieb katze4000:

Bisexuell? Pansexuell? Irgendeine andere obskure Sexualität, von der ich nicht begreife, warum sie gibt und welche Unterschiede sie im Gegensatz zu den Bekannteren haben?

Du bezeichnest deine eigene Sexualität als etwas, wovon du nicht begreifst, warum es sie gibt? :skep:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nun, dass ich jeden akzeptiere, welche Sexualität er/sie auch immer hat; ich jedoch nur die Unterteilung in so vielen eigenen Gruppen mit nur recht kleinen Unterschieden etwas übertrieben finde, da nahezu jeder in irgendeiner Form eine eigene Sexualität besitzt. 

 

Der Post sollte keinesfalls in irgendeiner Weise nachborend oder der andere verletzend wirken. Es war lediglich eine Anspielung darauf, dass Saskia dich bereits das eine oder andere Mal als "schön" betitelt hat. Ein schlechter Scherz, wie ich sie tonnenweise abgebe.

Bearbeitet von katze4000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

macht den Anschein Bescheid zu wissen.

 

vor 42 Minuten schrieb katze4000:

Weiß nun, dass ich jeden akzeptiere, welche Sexualität er/sie auch immer hat; ich jedoch nur die Unterteilung in so vielen eigenen Gruppen mit nur recht kleinen Unterschieden etwas übertrieben finde, da nahezu jeder in irgendeiner Form eine eigene Sexualität besitzt. 

 

Der Post sollte keinesfalls in irgendeiner Weise nachborend oder der andere verletzend wirken. Es war lediglich eine Anspielung darauf, dass Saskia dich bereits das eine oder andere Mal als "schön" betitelt hat. Ein schlechter Scherz, wie ich sie tonnenweise abgebe.

Achso okay, dann hab ich das wohl nur falsch verstanden. In der Form stimme ich dir zu, finde auch, dass man da eigentlich nicht so harte Trennungen ziehen muss.

Naja aber auch wenn man sich selbst als 100% Hetero bezeichnen würde, könnte man trotzdem Personen des gleichen Geschlechtes schön finden :skep: Das hängt ja nicht wirklich mit der Sexualität zusammen. Frauen bezeichnen sich gegenseitig einfach öfters mal als schön, als wie Männer es tun. Bin mir aber ziemlich sicher, dass Männer auch andere Männer schön finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...