Romeo Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 sollte nicht denken, dass er im Spam-Thread unerwünscht ist, schließlich war es sein eigener Wunsch, dort nicht mehr zu posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 freut mich gerade das er dies zum Vorposter geschrieben hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 sollte sich nicht zu früh freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Sollte gar nicht erst drauf warten, sondern es direkt dem vor poster auch sagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Ist Volontär. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Hat im Gegensatz zu dem Herrn über ihm noch nichts in seinem Dasein im Forum erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 ist Mitglied Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Findet das Katze einfach zu krass für den Spam-Thread ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Hat fpr das Forum den gleichen Usernamen genommen wie seine PSN-Id ist(Oder andersrum) Hat fpr das Forum den gleichen Usernamen genommen wie seine PSN-Id ist(Oder andersrum) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Hat ganze 3 Spiele-Threads für mehrere Stunden gecrasht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Warte, was? Kann mir erklären was sie meint? Warte, was? Kann mir erklären was sie meint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 hat wohl nicht gemerkt, dass er neben "Sag was zur Person über dir" auch noch zwei weitere Forenspiele stundenlang lahmgelegt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Legt die Threads fast nie lahm, weil es immer etwas nettes über sie zu schreiben gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 will einen Rang höher aufrücken, deshalb schleimt er bei der Design-Chefin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Weiß nun, dass er denkt, dass Blondinenwitze wahr wären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Weiß genau wie @WTNandino das ich dafür nicht schleimen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Ist ohne schleimen ins Team gekommen Ist ohne schleimen ins Team gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 findet Edeka bestimmt schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Ist Rewe-Fan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Hat weniger Trophäen als ich. KP wieso aber das hat mich echt grade überrascht Hat weniger Trophäen als ich. KP wieso aber das hat mich echt grade überrascht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.