Celinilein Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Überwindet ihr Heimweh bestimmt bald. vor 15 Stunden schrieb WTNandino: Nein Spaß, weis das die S-Modin manchmal goldig sein kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 47 Minuten schrieb Celinilein: Awww darf sich freundschaftlich geknuddelt fühlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 ist offensichtlich ein sehr netter Mensch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Liegt nur noch auf der faulen Haut rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 hat sich genüsslich ein Dürüm reingepfiffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Findet es klasse das ich jetzt endlich nachhause gekommen bin, und erfahren musste das die PS4 --> PRO für 400 € bald gibt. O: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 hat sich sehr darüber gefreut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Ist mein Lieblingsuser hier (direkt nach Celinilein). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 degradiert mich auf den zweiten Platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 hab ich des öfteren im Spamthread rumspringen gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 hat kaputte Augen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 war bisher noch nie im Spam-Thread unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Hat ein kaputtes Gedächtnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Ist ein Alkoholiker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 ist der Meister der Alkoholiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 (bearbeitet) Sagt dem Meister der Alkoholiker damit das er besser ist als er selbt. (obwohl ich das bezweifel PROOOST!!! auf dich Romeo!) Bearbeitet 10. September 2016 von NeXsusAir143 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 respektiert den gefürchteten Kampftrinker Romeo und zeigt damit, dass er gut erzogen wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Sorgt dafür dass Leute wie Romeo immer was Alkoholisches zum Trinken haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 verwechselt da eine Kleinigkeit. Versorge Mituser nur mit stillem Wasser für den Brand danach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 Sollte dann mich damit dringend versorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.